Menü Menü

Telefon

E-Mail

Telefon

Gebührenfrei in Deutschland

0800 3746 - 000

Aus dem Ausland
+49 211 477 - 7100

Gerne rufen wir Sie kostenlos zurück:

Bitte um Rückruf
E-Mail

Bei Fragen zu unseren Aktionen oder rund um das Thema ERGO und DFB schreiben Sie uns eine Mail an:

sponsoring@ergo.de
ERGO DFB Pokal-Tour 2019

DFB-POKAL-TOUR

Gemeinsam mit dem DFB brachte ERGO in der vergangenen Pokalsaison bereits zum vierten Mal die offizielle DFB-POKAL-TOUR in Deutschlands Städte. In einem dreistöckigen Tourbus erlebten die Besucher Highlights aus über 75-Spielzeiten des DFB-Pokals. Außerdem stand die beliebte Trophäe für ein Foto bereit.
Vertriebspartner präsentieren die Original DFB Pokal-Trophäe in ihrem Ort: Exklusiv bei einem Tourstoppin ihrer Agentur oder gemeinsam mit dem DFB-POKAL-TOURBUS.

Was in diesem Bus sehr gut gelingt, ist diese riesengroße Geschichte des DFB-Pokals auf eine relativ kleine Fläche zu bringen. Mit vielen Elementen: Mit Technik, mit Beispielen von Trikots und mit einem Zeitstrahl der 1935 beginnt. Es ist ein Greifbarmachen des Pokals für möglichst jeden.

Peter Frymuth, DFB-Vizepräsident, Pokalübergabe Dortmund 2018

Die Highlights der DFB-POKAL-TOUR 2018 & 2019

Unsere DFB-POKAL-TOUR 2018 & 2019 waren geprägt von besonderen Highlights. Wir haben viele schöne Geschichten erlebt und sind vielen tollen Menschen begegnet, die alle eine Leidenschaft verbindet: Der DFB-Pokal.

DFB-POKAL-TOUR virtuell erleben

360°-Rundgang durch den Tourbus

Erlebe unser rollendes Fußballmuseum: Wir nehmen dich mit auf einen 360°-Rundgang durch unsere Ausstellung im dreistöckigen Tourbus. Entdecke selbst legendäre Momente und fast vergessene Geschichten aus 75 Spielzeiten im DFB-Pokal.

Ausstellung

In unserem Tourbus erwarten dich auf drei Ebenen besondere Stücke unserer Ausstellung aus 75 Spielzeiten DFB-Pokal. In der Fotogalerie kannst du dir schon mal einige von ihnen anschauen.

Zahnzusatzversicherung mit Sofortleistung

ERGO Zahnzusatzversicherung mit Sofortleistung. Abschließen, wenn es eigentlich schon zu spät ist.
Abschließen, wenn es eigentlich schon zu spät ist

Diese Zahnzusatzversicherung ist noch bei bereits begonnenen Behandlungen möglich. Sie erhalten eine Verdopplung des Festzuschusses bis zu 100% und verzichten auf Gesundheitsfragen sowie Wartezeiten.