Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.307 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Bewertung Hausratversicherung vom 08. Juni 2020
    Bisher kannte ich die Gegenstandsversicherung der ERGO noch nicht.
  • Bewertung Hausratversicherung vom 08. Juni 2020
    Bisher kannte ich die Gegenstandsversicherung der ERGO noch nicht.
  • Bewertung Unfallversicherung vom 08. Juni 2020
    TOP Preis-Leistungsverhältnis
  • Bewertung Hausratversicherung vom 08. Juni 2020
    Preis-/ Leistung
  • Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 08. Juni 2020
    Zum Produkt ist nur zu sagen, dass der übliche Versicherungsschutz gewährt wird, "billig" ist der Versicherungsschutz im Vergleich zu Direktversicherern nicht, aber ich wünsche ja auch eine persönliche direkte Betreuung über ***. Ihre Kompetenz, Ehrlichkeit und professionelle und trotzdem freundliche Arbeitsweise ist mir der "Mehrpreis" gegenüber anderen Agenturen wert.
  • Bewertung Hausratversicherung vom 08. Juni 2020
    Die Hausratversicherung ist umfassend und schließt allen möglichen Schäden, die im Normalfall auftreten können, mit ein.
  • Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 08. Juni 2020
    alles bestens
  • Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 08. Juni 2020
    Super bedarfsgerechte Tarife!
  • Bewertung Service vom 08. Juni 2020
    Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung sowie prompte Abrechnung.
    Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, insbesondere ***, der mir als Ansprechpartner immer rasch und sehr hilfsbereit zur Verfügung stand.
    Bin sehr zufrieden!
  • Bewertung Service vom 08. Juni 2020
    Bezüglich meiner Abrechnung zur abschließenden Versorgung der Zahnlücke mittels Kronenaufbau auf Implantat. (hier Beteiligung der Krankenkasse für die gesamte Versorgung /Brücke ) hatte ich eine Frage bezüglich der meiner Ansicht nach unvollständigen Ermittlung des erstattungsfähigen Rechnungsbetrages, der dazu führte, dass keine Kostenbeteiligung der DKV erfolgte, . Telefonisch versuchte ich diese Frage zu klären, die sehr unfreundliche Mitarbeiterin hat sich aber lediglich auf die schriftlichen Ausführungen bezogen und mir mitgeteilt, dass sie mir nicht helfen kann und dann einfach aufgelegt. Mich abgewürgt sozusagen. Dies ist ein sehr kundenunfreundliches Verkalten . Ich würde diesen Fall gerne nochmal mit einer kompetenten Fachkraft besprechen.