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Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. August 2019
Unzufrieden mit jahrelangem unberechtigten Beitragseinzug für eine rechtlich nicht mehr zulässige Anwartschaft für einen Wechsel in die DKV ***
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.
Wir haben Sie bereits gesondert dazu angeschrieben. Sollten noch Unklarheiten bestehen, stehen wir Ihnen gerne unter 0800 3746 444 zur Verfügung. Ihr ERGO-Team
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Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. August 2019
Im Großen und Ganzen gute bis sehr gute Bearbeitung/Betreuung meiner Anliegen.
Verbesserungsvorschläge/Bemängelungen:
- teilweise sehr schleppende Bearbeitung von eingereichten Abrechnungen (auch bei teilweise von mir durchgeführten telefonischen Anmahnungen)
- einfachere Korrespodenzmöglichkeit, z.B. per E-Mail, bei diversen Anliegen mit meinem Vor-Ort-Ansprechpartner (ohne permanenten Hinweis von ihm auf nicht nachvollziehbare Datenschutz-Vorschriften), wobei ich mit ihm ansonsten wirklich sehr zufrieden bin (er ist immer sehr hilfsbereit und erklärt auch viele offene Fragen zur vollsten Zufriedenheit!)
- bei wichtigen, nicht alltäglichen, Anliegen wünsche ich wieder einen gezielten Ansprechpartner und nicht die sonst übliche "Irrfahrt" in einem Callcenter
Hinsichtlich der Leistungserbringung würde ich die DKV-KV gerne weiter empfehlen.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Schön, dass Sie unseren Service mit fünf Sternen bewerten! Vielen Dank. Natürlich gibt es weiterhin Optimierungsbedarf. Sie können sicher sein: Daran arbeiten wir. Die von Ihnen genannten Punkte haben wir aufgenommen. Ihr ERGO Team
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Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. August 2019
Ich bin sehr zufrieden mit der Art und Weise über
die Problemlose Abwicklung von Leistungsanträgen.
Es bedarf keiner Verbesserung.
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Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. August 2019
Bisher gab es keine größeren Probleme. Fehler mir der Zuordnung von Arzrechnungen sowohl meinerseits als auch von Seiten der DKV wurden unbürokratisch korrigiert.
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Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. August 2019
Ohne Antrag die sofortige Bewilligung erfolgt
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Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. August 2019
Mit der Bezahlabwicklung meiner eingereichten Rechnung nach 3 Wochen bin ich sehr zufrieden.
DKV kann man weiterempfählen.
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Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. August 2019
Neuerdings gute Erreichbarkeit des Kunden-Service, über "Meine Versicherung" und E-Mail-Adresse.
Bei Nachfragen kompetente Auskünfte und Informationen!
Kurze Reaktionzeiten!
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Bewertung Hausratversicherung vom 21. August 2019
günstig und umfangreich
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Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. August 2019
Beim Schadensfall schnelle Abwieglung,danke dafür!
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Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 20. August 2019
Die Bearbeitung ist zeitweise schleppend. Auch die Anweisung auf mein Konto dauert länger als erwartet.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Es freut uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Natürlich möchten wir Ihre Anträge so schnell wie möglich bearbeiten. Je nach Art oder Umfang der Belege, bedarf es einer aufwendigeren Prüfung. Daher bitten wir um Verständnis, dass wir manchmal mehr Zeit als gewohnt brauchen. Vielen Dank. Ihr ERGO Team