Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 25. Juni 2015
Negativ. Unter der Hotline ist niemand zuständig. Es wurde verwießen morgen zu den üblichen Geschäftszeiten an zu rufen.
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn Sie zu Ihrer Rechtschutzversicherung einen Versicherungsfall melden möchten oder mit einem Rechtsanwalt verbunden werden möchten, so ist dies zwischen 8- 18 Uhr möglich.
Für vertragliche oder allgemeine Anfragen stehen wir Ihnen von 7- 19 Uhr zur Verfügung. Es tut uns Leid, wenn Ihr Sachverhalt nicht geklärt werden konnte.
Gerne möchten wir dies nachholen und haben Ihnen über eKomi eine persönliche Nachricht zukommen lassen.
Ihr ERGO Team
Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 09. März 2015
Zum Produkt habe ich noch keine Erfahrungen.
Die Bearbeitung meines Antrages auf Rechtsschutz Ihrerseits war verwirrend, langatmig und nur bei sehr wohlwollender Einstellung noch als ausreichend zu beurteilen.
Ich hoffe das man nicht auch eine solche Bearbeitung bei einen evtl. Leistungsfall zu erwarten hat.
Bewertung Versicherung vom 08. März 2015
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hatte über die BBM Group in Melsungen bei Ihnen diese Versicherung angefragt am 04.07.2014.
Die Vertragsunterlagen wurden gemäß Anschreiben bei Ihnen am 13.02.2015 erstellt, bzw. versandt!!!
In den Anschreiben wird mit KEINEM WORT ERWÄHNT, dass Sie diese Verzögerung bedauern!
Wobei ehrlich gesagt das Wort "Verzögerung" schon lächerlich klingt, bei einem Zeitraum von 7 Monaten!
Dies (Ihr Standard-Anschreiben) ist in diesem Zusammenhang schlicht und ergreifend unverschämt, ja frech und hochnäsig!
Dass auch Sie einen Bearbeitungszeitraum benötigen, ist selbstverständlich.
Bei 7 Monaten haben jedoch bei Ihnen mehrere Mitarbeiter / Manager "Ihre Hausaufgaben nicht gemacht!"
Damit kann und werde ich Sie nicht weiterempfehlen.
Mit freundlichen Grüssen
***
Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 19. Februar 2015
Es sind mehrere Punkte, die problematisch sind:
1. Die zugeschickten Versicherungsunterlagen stimmen nicht mit dem Antrag überein. Es wurden zudem ohne Begründung zwei statt einer Versicherungspolice ausgestellt.
2. Das zugeschickte SEPA-Mndat ist nicht berücksichtigt worden - oder ist verloren gegangen.
3. Besonders misslich: der Kontakt am Telefon ist eine Katastrophe! Da möchte man nicht ein weiteres Mal anrufen - und man stellt sich vor, wie es ist, wenn man die Versicherung einmal benötigen sollte. Die Ansprechpartner wirken desinteressiert und wenig kundenorientiert, es macht auch nicht den Eindruck, dass sie fachliche Fragen zu den versicherungen beantworten können..
4. Die avisierten Maßnahmen sind nicht erfolgt, stattdessen wurde die Versicherungspolice nochmals zugeschickt und auf die offene Rechnung hingewiesen (obwohl ein SEPA-Mandat vorliegt). Die angesprochenen Unklarheiten wurden nicht geklärt.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Nur wenn wir wissen, wo unsere Fehler liegen, können wir unseren Service verbessern. Sie haben uns schon einige Erfahrungen geschildert. Diesbezüglich haben wir Ihnen über eKomi eine persönliche Nachricht zukommen lassen. Ihr Ergo-Team
Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 23. Januar 2015
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich sende Ihnen diese Email vom IPad meiner Tochter, nur das Sie sich nicht wundern, wegen dem Absender.
Ich habe am 8.01.2015 mit einem Mitarbeiter von Ihnen gesprochen, über eine Rechtschutzversicherung. Jedoch wollte ich mit diesem Telefonat nicht gleich eine Versicherung abschließen, weshalb ich jetzt doch verwundert bin, daß ich statt Informationen, gleich einen Vertrag bekomme. Gestern habe ich diesen per Post erhalten und möchte gerne von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Es lag mir fern, über ein Telefongespräch eine Versicherung abzuschließen!
Bitte senden Sie mir eine Bestätigung meines Widerrufs, an die Adresse meiner Tochter, *** sowie an meine Wohnadresse per Post. Da ich mit dem Internet nicht so gut klar komme.
Mit freundlichen Grüßen
***
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
Bitte melden Sie sich hierzu bei der ERGO Direkt telefonisch unter 0800 / 666 9000 oder nehmen Kontakt über Ihren eKomi- Bereich auf.
Ihr ERGO Team