Kundenbewertungen

  • Bewertung Service vom 16. Juni 2022
    Abrechnung zu kompliziert, dauert Wochen (*** innerhalb von Tagen), keine Erläuterung im Vorfeld, keine Einreichung per pdf über App sondern nur per Foto, Beleg der *** zur Abrechnung aber nur digital.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre kritischen Worte. Es tut uns leid, dass Sie auf Ihre Leistungsabrechnung länger warten mussten. Wir arbeiten daran, schneller zu werden. Was die Erläuterungen im Vorfeld betrifft, benötigen wir weitere Informationen, was Sie damit genau meinen. Zu den Anmerkungen zur App wird man sich vom Fachbereich telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.
  • Bewertung Service vom 15. Juni 2022
    Auch wenn die Bearbeitung einige Zeit in Anspruch nimmt und andere Anbieter hierbei sicherlich schneller agieren, kann man sich darauf verlassen, dass die Anliegen immer erledigt werden. Ich bin vollkommen zufrieden. Auch mit dem Kundenservice, welchen ich per Chat vor einiger Zeit einmal kontaktiert habe.
  • Bewertung Service vom 14. Juni 2022
    Die Erstattung von Leistungen klappt immer schnell und problemlos. Die Möglichkeit, es Online zu erledigen, ist hilfreich und mittlerweile komme ich gut damit zurecht.
  • Bewertung Service vom 08. Juni 2022
    Korrekte + Zuverlässige Abrechnungen
  • Bewertung Service vom 07. Juni 2022
    Schnelle Bearbeitung, super Service.
  • Bewertung Service vom 06. Juni 2022
    Ich bin seit Jahren Kunde und habe mit der DKV bisher nur die besten Erfahrungen gemacht. Mir wurde immer schnell und kompetent geholfen.
  • Bewertung Service vom 04. Juni 2022
    Einreichnung der Rechnungen per Mail schnell und einfach. Bearbeitungszeit angemesen. Bis jetzt nur gute Erfahrungen.
  • Bewertung Service vom 31. Mai 2022
    Ich habe schon seit vielen Jahren diese Versicherung. Für die schnelle und unkomplizierte Bearbeitung möchte ich mich herzlich bedanken. Empfehlung immer!
  • Bewertung Service vom 31. Mai 2022
    unkompliziert und korrekt
  • Bewertung Service vom 30. Mai 2022
    Sie haben problemlos mitgeteilt, dass die von mir eingereichte, ambulante Behandlung nicht versichert ist.