Kundenbewertungen

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  • Bewertung Service vom 22. April 2022
    Im Kundenportal habe ich eine Rechnung über eine neue Brille hochgeladen.
    Der Antrag wurde sehr zügig bearbeitet und der Erstattungsbetrag sehr zeitnah ausgezahlt.
    .Das Verfahren ist transparent und völlig unkompliziert.
  • Bewertung Service vom 19. April 2022
    Die Leistungen sind hervorragend. Der Service (Bearbeitungszeit, Outboundberater usw.) lassen enorm zu wünschen übrig. Meine Anliegen werden beispielsweise von der gesetzlichen Krankenkasse oft binnen 1-3
    Arbeitstage bearbeitet + Erstattung auf meinem Konto.
  • Bewertung Service vom 18. April 2022
    Ich bin zufrieden mit der korrekten und zügigen Bearbeitung der von mir eingereichten Unterlagen
  • Bewertung Service vom 16. April 2022
    Alles perfekt, sehr zufrieden,gerne wieder!
  • Bewertung Service vom 16. April 2022
    Abrechnung teilweise innerhalb von 7 Tagen,aber auch erst nach Wochen oder exrtra Nachfrage. Keine Kulanzleistungen, selbt bei langjährigen Verträgen. Kaum zufriedenstellende Auskünfte.
  • Bewertung Service vom 15. April 2022
    Gute finde ich, dass die DKV seit ein paar Monaten bei Einreichung zur Kostenerstattung per Mail den Eingang bestätigt und ein Datum der fertigen Bearbeitung nennt.
    Natürlich könnte es immer noch schneller gehen. Die Barmer als vorheriger Bearbeiter schafft es immer binnen 4 Tagen.
  • Bewertung Service vom 15. April 2022
    Ich habe gute Erfahrungen mit den Abrechnungen gemacht. Sie stimmen immer mit meinen eigenen Berechnungen überein. Falls eine Differenz auftritt, wird diese geprüft und nachgezahlt. Wichtig finde ich auch die Mitteilung des voraussichtlichen Termins bis zu dem die Abrechnungen erfolgen. Dieser Termin wird ziemlich genau eingehalten.
  • Bewertung Service vom 10. April 2022
    Ich bedanke mich für die stets korrekte, schnelle und
    unkomplizierte Leistungsabrechnung.Vielen Dank.
  • Bewertung Service vom 10. April 2022
    Ausgezeichneter zuverlässiger Service.
  • Bewertung Service vom 06. April 2022
    Meine Zusatzversicherung ist wohl sehr speziell und wird in der Maske nicht abgebildet. Mein Feedback ist allgemein.

    a 1) Räumen Sie die DKV Kundenseite auf! Es ist umständlich und müheselig, die "Ecke" zu finden, wo man Rechnungen usw. einreichen/hochladen kann.
    a 2) Ersparen Sie Ihren Kunden ein mit Unnsinnsmeldungen vollgepumptes "Postfach". Statusmeldungen/Zeichen reichen völlig aus.

    Man fragt sich, ob ein perfifder Plan dahinter steckt, der die Leute davon abhalten soll, Rechnungen einzureichen bzw. wichtige Schreiben im Postmüll wahrzunehmen...

    2) Ich werde zwar jetzt 60, habe mich frühpensionieren lassen und in den letzten Jahren eine fette Krebserkrankung überstanden, aber ich finde es inzwischen nicht mehr amüsant sondern unverschämt, ständig schriftliche Angebote über Sterbeversicherungen von Ihnen zu kriegen! Außerdem ärgert es mich, dass die eingesparten Kosten für normalen Briefverkehr anscheind genutzt werden, um die Kunden mit NOCH mehr Briefwrbung heimzusuchen. LASSEN SIE DAS!!!

    Mit der Abwicklung der Rechnungen bin ich zufrieden.
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