Kundenbewertungen

Gefiltert nach Bewertungsart Vertragsabschluss

  • Bewertung Beihilfeversicherung vom 04. Oktober 2023
    Gute Organisiation, kompetente und zuvorkommende Beratung ganz nach meinen Wünschen.
  • Bewertung Beihilfeversicherung vom 25. Dezember 2022
    Das nötigste dabei mit individuell einstellbaren Konditionen
  • Bewertung Beihilfeversicherung vom 12. August 2022
    ****
  • Bewertung Beihilfeversicherung vom 29. Mai 2022
    Danke!
  • Bewertung Beihilfeversicherung vom 28. April 2022
    bisher alles o.k.
  • Bewertung Beihilfeversicherung vom 28. Oktober 2021
    Sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis
  • Bewertung Beihilfeversicherung vom 06. Oktober 2021
    Das Produkt kostet natürlich auch ein wenig, dafür aber keine Kopfschmerzen wenn dann mal was ist. Top, meine Tochter kann jetzt gut durch die Ausbildung gehen.
  • Bewertung Beihilfeversicherung vom 27. September 2021
    Die Preisleistung ist wirklich super, am wichtigsten ist mir jedoch der Top Service!
  • Bewertung Beihilfeversicherung vom 13. August 2021
    Sehr gute Beihilfeversicherung, Private Krankenversicherung für Beamte bei *** ERGO und DKV
  • Bewertung Beihilfeversicherung vom 21. November 2020
    Die Versicherung deckt alle gewünschten Leistungen ab.