Kundenbewertungen

  • Bewertung Service vom 08. Juni 2022
    leichtes Erreichen der Belege, unkomplizierte zügige Bearbeitung, alles online!
  • Bewertung Service vom 08. Juni 2022
    Bin seit 1983 bei Ihnen versichert, bin immer
    zufrieden und kann Sie nur weiterempfehlen.
    Guter Service und schnelle Bearbeitung.
    Vielen Dank !!!
  • Bewertung Service vom 07. Juni 2022
    Schnelle Bearbeitung, sehr gute Beratung auch telefonisch, schnelle Informationen
  • Bewertung Service vom 03. Juni 2022
    Bisher mit Abrechnungen sehr zufrieden. Dies betrifft die Erstattungen und die Bearbeitungsdauer.
  • Bewertung Service vom 01. Juni 2022
    Sehr schnelle und sachgerechte Bearbeitung der Anträge durch die DKV. Sehr entgegenkommend und auch bei persönlicher Rücksprache sehr freundlich und hilfsbereit. Die Versicherung würde ich immer weiter empfehlen.
  • Bewertung Service vom 01. Juni 2022
    sehr schnelle Erstattung der per online eingereichten Rechnungen. Dauer weniger als eine Woche
  • Bewertung Service vom 31. Mai 2022
    DKV bearbeitet meine Anträge angemessen schnell und zuverlässig korrekt. In 52 Jahren der Mitgliedschaft wurde 1x eine eingereichte Rechnung übersehen. Mein Hinweis wurde ebenso schnell und korrekt erledigt. Ich bin bei der DKV gut aufgehoben.
  • Bewertung Service vom 31. Mai 2022
    Das Einreichen der Belege ist einfach und unkompliziert. Die Bearbeitung geht schnell, die Rückerstattung der Beträge erfolgt prompt. Der Punkt -Rechnung einreichen- auf der Homepage könnte besser ersichtlich sein.
    Eine gute Sache, unkompliziert, schnell, papierlos, kann ich nur empfehlen.

  • Bewertung Service vom 30. Mai 2022
    schnell und seriös
  • Bewertung Service vom 30. Mai 2022
    Mit den Leistung und dem Service der DKV bin ich grundsätzlich sehr zufrieden.
    Leider ist die Bearbetungsdauer mit über 14 Tagen nach meiner Meinung zu lange. Andere Versicherungen sind deutlich schneller.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unsere Serviceleistung zu bewerten. Sie haben recht. Eine zu lange Bearbeitungszeit ist nicht kundenfreundlich. Umso härter arbeiten wir derzeit daran, wieder schneller zu werden. Wir sind zuversichtlich, Sie bald auch in diesem Punkt von unserem Service überzeugen zu können.