Kundenbewertungen

  • Bewertung Service vom 07. Mai 2022
    Schnelle Abwicklung und schnelle Auzahlung.
  • Bewertung Service vom 02. Mai 2022
    Top Service
  • Bewertung Service vom 30. April 2022
    Super Service
    schnell und unkompliziert.
  • Bewertung Service vom 29. April 2022
    Ich bin schon seit meinem Kindesalter bei der DKV versichert (Krankenhaustagegeld Versicherung) und bin sehr zufrieden nach über 30 Jahren mit der Versicherung und deren Leistungen.

    Die Abrechnungen erfolgen schnell und problemlos und die Zahlungen werden zeitnah auf mein Konto überwiesen im Versicherungsfall! Der Online-Service ist übersichtlich und man kann hier alles wichtige auch online erledigen und erforderliche Dokumente dort einfach und schnell hochladen.

    Zusammenfassend bin ich sehr zufrieden mit der DKV und gebe Ihr dafür 5 von 5 möglichen Sternen!

    TOP-Leistung, TOP-Service, TOP-Preis !!!
  • Bewertung Service vom 21. April 2022
    mein Antrag auf Krankenhaustagegeld wurde schnell und unkompliziert erledigt, das Geld war schnell auf meinem Konto. Ich kann die DKV nur weiter empfehlen
  • Bewertung Service vom 15. April 2022
    Ich bin vollstens zufrieden. Immer eine schnelle Abwicklung. Top.
  • Bewertung Service vom 15. April 2022
    Einfache Beantragung, verhältnismässig kurze Bearbeitungszeit, Vertragsmässige Auszahlung. Sie haben Wort gehalten. Ist heutzutage nicht mehr so selbstverständlich.
    Natürlich empfehle ich Sie weiter.
  • Bewertung Service vom 15. April 2022
    Ich bin sehr zufrieden mit der Digitalen Bearbeitung von der DKV. Ohne große Wartezeit und den Weg Zum Postkasten gespart, hat alles zu meiner Zufriedenheit geklappt. Ich würde sofort, wenn mich einer nach einer Krankenhaustagegeldversicherung fragt, sofort auf die DKV von Ergo Versicherung hinweisen und weiter empfehlen.
  • Bewertung Krankentagegeldversicherung vom 05. April 2022
    Gutes Angebot, schnelle Abwicklung. Weitere Erfahrungen habe ich - zum Glück- noch nicht, da der Versicherungsfall bislang nicht eingetreten ist.
  • Bewertung Krankentagegeldversicherung vom 26. März 2022
    Tolles Produkt.