Bewertung Service vom 06. Juli 2022
Ich habe versucht, telefonisch eine Frage beantwortet zu bekommen. Das war in dem "Gespräch" mit dem Roboter nicht möglich. Ich betrachte das Verfahren, ein "Gespräch" komplett mit einem Roboter zu führen, als Verletzung der menschlichen Würde!
Eine hohe Servicequalität ist uns sehr wichtig. Dies gilt auch für unseren Sprachassistenten. Hiermit warn Sie jedoch nicht zufrieden. Das tut uns leid.
Grundsätzlich gilt: Sie haben jederzeit die Wahl, ob Sie den Sprachassistenten nutzen möchten. Ein bedeutender Vorteil des Sprachassistenten ist jedoch, dass die Wartezeit am Telefon kürzer ausfällt. Hierauf legen viele unserer Kunden großen Wert.
Wir hoffen, dass Sie mit unserem Service künftig wieder zufrieden sind.
Bewertung Schlafapnoe Krankenversicherung vom 05. Juli 2022
Freundlicher Service an der DKV Service-Hotline und bei der endgültigen Sachbearbeiterin.
Vielen Dank dafür!
Bewertung Service vom 04. Juli 2022
Es wurde alles wie in den fast 50 Jahren Zugehörigkeit sehr gut abgewickelt ! Danke.
Bewertung Service vom 04. Juli 2022
Hallo,
Ich bin sehr zufrieden mit der DKV.Nun bin ich 83 Jahre alt und bin bei Ihnen Versicherungsnehmer seit meiner Geburt! Nie gab es etwas zu beanstanden,die Abrechnungen wurden stets zügig bearbeitet ,und die
Mitarbeiter/innen sind immer sehr freundlich am Telefon. Danke für alles!
Bewertung Service vom 03. Juli 2022
Preis Leistung passen sehr gut, schnelle Bearbeitung und unkompliziert. Sehr freundliche Beratung.
Alles passt perfekt, lasst alles so wie es ist.
Bewertung Service vom 02. Juli 2022
Totale Zufriedenheit
Bewertung Service vom 02. Juli 2022
Schnelle Bearbeitung