Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 31. August 2015
Ich war bisher mit der DKV und ihren Abrechnungen zufrieden. Seit etwa drei Monaten hat sich das Abrechnungsverhalten geändert: ganz erhebliche Verzögerungen der Erstattung insbesondere bei den großen Rechnungen trotz lange bekannter Diagnose und Wiederholungsrezepten führen zu Ärger und Schiwerigkeiten; teilweise werden die großen Beträge in einem Antrag später erstattet als die kleinen und die Begründungen dafür können nicht überzeugen. Selbst die Bitte um zügige Erstattung bliebt unbeachtet. Die frühere Verlässlichkeit der DKV ist nicht mehr vorhanden. Die Erklärungen ihrer call-Center können nur zusätzlich verärgern.
Vielen Dank, dass Sie sich für die Bewertung Zeit genommen haben. Auch für uns zählt eine zügige Abwicklung der Leistungsanträge zu einem guten Kundenservice. Deshalb wollen wir Ihre
Leistungsanträge zeitnah und in einem Schritt bearbeiten. Es kann aber sein, dass eine medizinische Beurteilung für einzelne Sachverhalten erfolgt. Dies ist beispielsweise bei bestimmten Medikamenten der Fall. Wir sind aber bemüht, dass wir Ihre Belege künftig schnellstmöglich bearbeiten. Bei Fragen rufen Sie uns einfach an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team
Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 31. August 2015
Umfassendes RS-Produkt, das meinen Anforderungen gerecht wird.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 31. August 2015
Die Leistungsabrechnung erfolgte rasch und unkompliziert
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 31. August 2015
Gut = überwiegend schneller telefonischer Kontakt und überwiegend schnelle Bearbeitung der Unterlagen.
Die Antworten auf gestellte Fragen sind überwiegend sind verständlich.
Nicht nachvollziehbar: wie setzt sich die Rückerstattung zusammen - auch auf Nachfrage
konnte das nicht zu 100 % erklärt werden.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Wir danken für Ihr Feedback. Dass wir auf Nachfrage Ihrerseits nicht alle Fragen geklärt haben, bedauern wir. Gern hätten wir persönlich mit Ihnen gesprochen. Leider konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen. Über einen Rückruf würden wir uns sehr freuen.
Ihr ERGO Team
Bewertung Riester-Rentenversicherung vom 31. August 2015
für mich eine perfekte Sparmöglichkeit, wenig eigener Beitrag, viel vom Staat