Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. August 2015
Die Übernahme der Leistungen klappt hervorragend. Dafür ein Lob!
Was verbesserungswürdig ist: die Dauer der Bearbeitung.
Manchmal bekomme ich bereits Zahlungserinnerungen der Ärzte.
Optimal wäre eine Bearbeitungsdauer von max. 2 Wochen.
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Auch wir möchten eine Bearbeitungszeit von maximal 14 Arbeitstagen erreichen. Dies gelingt uns leider nicht immer. Seien Sie versichert: Hieran arbeiten wir. Ein Tipp: Sie können uns Ihre Belege auch online über "Meine Versicherungen" einreichen. So sparen Sie den Postweg und können den aktuellen Bearbeitungsstand einsehen. Bei Interesse besuchen Sie uns auf unserer Seite www.dkv.com. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. August 2015
Erstattung ohne Probleme.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. August 2015
Ich bin zufrieden mit den Leistungen und Abwicklung, dafür zahle ich einen hohen Preis.
Ich habe die DKV schon öfters weiter empfohlen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. August 2015
Der Service ist sehr gut.Die Bearbeitungszeit von Leostungsabrechnungen könnte kuerzer sein.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Wir freuen uns über Ihre 5-Sterne-Bewertung! Schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Die lange Bearbeitungszeit ist uns bewusst. Wir arbeiten kontinuierlich an deren Verbesserung. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. August 2015
Sehr zufrieden.Die Bearbeitungszeit könnte verkürzt werden.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für 5 Sterne! Seien Sie versichert: Auch wir finden unsere Bearbeitungszeiten zu lang. Daher haben wir bereits einige Maßnahmen vorgenommen, um diese langfristig wieder zu verkürzen. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. August 2015
Grundsätzlich unkomplizierte und prompte Erledigung der Leistungsantäge; lediglich Differenzen bei der Erstattung von Kosten für Brillengläser.
Das Kundenservice Center hat bei telefonischen Nachfragen einen kompetenten Eindruck gemacht.
Die DKV kann durchaus weiter empfohlen werden, sofern die Prämien nicht ins "Uferlose" steigen.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Wir freuen uns, dass Sie insgesamt mit unseren Leistungen zufrieden sind. Diese möchten wir Ihnen zu angemessenen Beiträgen bieten. Steigen jedoch die Kosten im Gesundheitsbereich, müssen wir diese anpassen. Hierfür bitten wir Sie um Verständnis. Schön, dass wir den Sachverhalt zu der letzten Sehhilfe klären konnten. Wir danken Ihnen für Ihre langjährige Treue. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. August 2015
Bisher keine negativen Erfahrungen gemacht. Würde die DKV weiterempfehlen.
Verbessung: schnellere Bearbeitung der Leistungsabrechnung (Dauer bis zu 3 Wochen finde ich zu lang)
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Schön, dass Sie nur positive Erfahrungen mit uns gemacht haben. Ihren Hinweis auf Verbesserung der Bearbeitungszeit nehmen wir ernst. Hierfür haben wir bereits einige Maßnahmen eingeleitet. Ein Tipp: Sie können uns Ihre Anträge über Ihren Zugang bei "Meine Versicherungen" online einreichen. So sparen Sie den Postweg. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. August 2015
Die Bearbeitung dauert leider immer zu lange. Manchmal werden 2-3 Antrage zusammengefasst und erst dann bearbeitet. Leider!
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Die Bearbeitungszeit entspricht akutelle auch nicht unseren Ansprüchen. Deshalb haben wir bereits verschiedene Maßnahmen ergriffen, um Ihnen künftig wieder einen optimalen Service zu bieten. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. August 2015
schnelle, unkomplizierte Erledigung
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. August 2015
Leistungsabrechnung erfolgte innerhalb kurzer Zeit.Einreichen per Rechnungsapp klappt ohne Probleme.