Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 28. August 2015
Teure Beiträge; dafür im Regelfall schnelle Bearbeitung und meist kulante Entscheidungen.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben Sie hierzu gesondert angeschrieben.
Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 28. August 2015
Unkompliziertes Einreichen per Email von gescannten rechnungen. Schnelle Bearbeitungszeit von ca. 2 Wochen
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 28. August 2015
GUT und für mich als Patient problemlose Abwicklung.
Ich hoffe dass das auch in Zukunft so bleibt.
Bewertung Hausratversicherung vom 28. August 2015
kann die Produkte nur weiterempfehlen!
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 28. August 2015
Alle beantragten Leistungen wurden bewilligt und abgerechnet. Es bewährt sich, bei Zahnersatz vorher einen Kostenvoranschlag einzureichen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 28. August 2015
Es wurde schnell und korrekt abgerechnet. Ich kann diese Versicherungsgesellschaft nur empfehlen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 28. August 2015
Die Erstattung dauert viel zu lange, Belege eingereicht
Erstattung erst nach über 4 Wochen und erst nach
Aufforderung und dann noch unvollständig.
Von drei eingereichten Rechnungen wurden die
beiden kleineren bezahlt und die große blieb
unbezahlt.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Sie haben völlig Recht. Für Ihren letzten Leistungsantrag haben wir sehr lange gebraucht. Hierfür entschuldigen wir uns in aller Form bei Ihnen. Doch versprochen: Künftig werden wir wieder deutlich schneller abrechnen.
Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 28. August 2015
Sehr positiv die papierlose Einreichung der Rechnungen.
Ein direkter Link zur Einreichung der Rechnung (Kundenlogin) wäre ein erweiterter Komfort, so muß man leider erst über die zentrale Webseite gehen.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
5 Sterne! Danke für Ihre freundlichen Worte. Wir sind immer offen für Verbesserungen. Daher freuen wir uns über Ihren Vorschlag. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 28. August 2015
Ich kann leider die DKV nicht weiter empfehlen.
Als langjähriger Kunde der DKV (seit ca. 60 Jahren) bin ich mit der Bearbeitung der seit Anfang August beantragten Leistungen aus Krankenhaustagegeld (stationärer Aufenthalt vom 23.7. bis 4.8.2015) überhaupt nicht zufrieden, zumal ich mehrmals reklamiert habe und auch die ärztliche Bescheinigung per Post und auch online (gescannt) versandt habe.
Es ist mir unerklärlich, dass wegen solchen Bagatellbeträgen die Bearbeitung und Erledigung offenbar "taktisch" hinaus gezögert wird.
Ich bin sehr enttäuscht über die DKV.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für das heutige sehr freundliche Telefonat. Wir freuen uns, dass wir persönlich über Ihre negativen Erfahrungen sprechen konnten.
Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 28. August 2015
Kostenübernahme unkompliziert und zeitnah