Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.290 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Bewertung Haftpflichtversicherung vom 09. Oktober 2023
    Starke Leistungen, guter Service für sofortige hilfe, da kann man sich wirklich nicht beschweren
  • Bewertung Hausratversicherung vom 09. Oktober 2023
    Erfahrungen konnten noch nicht gesammelt werden, da Neuvertrag
  • Bewertung Haftpflichtversicherung vom 09. Oktober 2023
    Erfahrungen konnten noch nicht gesammelt werden, da Neuvertrag
  • Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 09. Oktober 2023
    Anmeldung zur Rechtschutzversicherung wurde
    schnell und präzise abgewickelt.
  • Bewertung Betriebs-Haftpflichtversicherung vom 07. Oktober 2023
    Für meine Selbstständigkeit habe ich auch eine Gewerbe-Haftpflicht bei der ERGO abgeschlossen. Ich hoffe, dass ich diese jedoch nie brauchen werde.
  • Bewertung Hausratversicherung vom 06. Oktober 2023
    Mega kompetent!
  • Bewertung Wohngebäudeversicherung vom 05. Oktober 2023
    Vollkommend zufrieden
  • Bewertung Schlafapnoe Krankenversicherung vom 05. Oktober 2023
    Am 17.08. mit Hilfmittelabteilung telefoniert.
    18.08. Kostenübernahmeformular übermittelt. (***)
    02.09. Befund von Krankenhaus*** übermittelt.
    X mal Telefoniert.
    Bearbeitung dauert bis voraussichtlch 25.09.

    am 28.09. einen Sachversändigen erreicht der sich drum kümmert !!!

    Ergebnis positiv am 29.09.2023 Zusage über
    Kostenübernahme.
    Wie kann eine so lange Bearbeitungszeit möglich sein, nachdem der Erstkontakt mit der Hilfsmittelsachbearbeiterin mir zugesagt hatte, wenn alle Unterlagen eingegangen sind die Prüfung in zwei Tagen in meinem Fall abgeschlossen sind.
    Ihr Sprachcoputer mag ja eine tolle Sache sein, aber
    das Ergebnis in Bearbeitung sehe ich selber. Und wenn schon ein Sprachcomputer dann sollte die Möglichkeit bestehen dass man Schluss des Gespräches einen Menschen noch einschalten kann !!!!
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihre Verärgerung verstehen wir sehr gut. Eine schnelle Zusage ist immer das Ziel. Wir bitten um Entschuldigung. Gern hätten wir dies auch persönlich mit Ihnen besprochen. Leider haben wir Sie telefonisch nicht erreicht. Wenn Sie nochmal mit uns über alles sprechen möchten, freuen wir uns über Ihren Anruf. Alles Gute wünscht Ihre DKV.
  • Bewertung Haftpflichtversicherung vom 05. Oktober 2023
    Vollkommend zufrieden
  • Bewertung Hausratversicherung vom 04. Oktober 2023
    Super Hausrat, einige dinge mitversichert wo man woanders draufzahlen würd