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Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. November 2019
Alles in Ordnung. Weiter so.
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Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. November 2019
Klare,umfassende Informationen durch gut geschulte Servicekräfte - schriftlich oder mündlich.
Schnelle Kontaktaufnahme zum Kundenservice der DKV.
Kurze Bearbeitungszeiten von eingereichten Leistungs-
belegen.
Einziger Mangel: Die compass Pflegeberatung ist i.a.
sehr schlecht zu erreichen; Wartezeiten von mehr als
4-5 Min. in der Warteschleife sind nicht zeitgemäß!
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Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. November 2019
Sehr schnelle Bearbeitung des Leistunsantrags
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Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. November 2019
Die Bearbeitung ging vollkommen unbürokratisch
über "die Bühne". Die Bestätigung des Krankenhauses
genügte ohne dämliche Nachfragen.
Auch die Auszahlung erfolgte prompt.
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Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. November 2019
Beratung und servis sehr gut
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Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. November 2019
Guten Tag,
in den vergangenen Jahren habe ich sehr gute Erfahrungen im Gespräch mit Ihren Mitarbeitern/ innen gemacht. Persönlich bevorzuge ich diese Art Kontakt.
Mit freundlichen Grüßen,
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Berlin, 19. November 2019
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Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. November 2019
Keine Probleme. Bisher sehr zufrieden.
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Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. November 2019
Die Eingaben zu den Leistungsaufstellungen wurden prompt bearbeitet sehr gut.
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Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. November 2019
Für die schnelle Bearbeitung.
Ich werde Sie weiterempfehlen.
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Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. November 2019
Leitungen der DKV..
Problemlose zügige Abrechnung.