Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 22. Juni 2015
Vielen Dank für die Rückmeldung. Dass wir Ihnen auf E-Mails nie antworten, können wir nicht bestätigen. Ihre Abrechnungen senden wir Ihnen auf dem Postweg. Sie wohnen im Ausland. Daher dauert die Zusendung einige Tage länger. Hier möchten wir Ihnen einen Vorschlag machen: Nutzen Sie doch unseren Service "meineVersicherung". So haben Sie Abläufe stets im Blick und können uns Belege online einreichen. Sie können sich auf www.dkv.de kostenlos registrieren. Wenn Sie Hilfe benötigen, rufen Sie uns einfach kurz an oder schreiben eine E-Mail. Gern helfen wir Ihnen weiter.
Ihr DKV Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 22. Juni 2015
Der Onlineservice ist echt super, man scannt die Rechnung ein und verschickt diese über das Portal, die Bearbeitungszeiten und der persönliche Aufwand haben sich extrem verkürzt. Super Sache
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 22. Juni 2015
Die Abwicklung bei Versicherungsfällen erfolgt schnell und "unbürokratisch" d.h. der Service kann mit sehr gut bewertet werden.