Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 20. Juni 2015
Die Bearbeitungszeit und die Auszahlung der Leistungsanträge dauern zu lange. 19-20 Tage sind zu viel.
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Es tut uns leid, dass Sie mit der Bearbeitungsdauer nicht zufrieden sind. Wir haben diese für Ihre Leistungsanträge aus 2015 geprüft.
Die Anträge haben wir innerhalb einer Zeitspanne von 7 bis 14 Arbeitstagen bearbeitet. Zudem bitten wir Sie, die Zeit für den Postweg zu beachten. Auf diesen haben wir keinen Einfluss.
Natürlich möchten wir, unseren Kunden einen optimalen Service bieten. Welche Möglichkeiten gibt es? Sie können uns Ihre Unterlagen per Fax oder E-Mail einreichen. Auch können Sie sich auf unsere Internetseite www.dkv.com für unseren Kundenbereich anmelden. Hier werden Ihnen weitere Möglichkeiten für eine kürzere Bearbeitungszeit geboten.
Wir freuen uns, wenn wir die Sachlage klären und Ihnen annehmbare Alternativen anbieten konnten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr DKV-Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 20. Juni 2015
Schnell erledigt.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 20. Juni 2015
Das Einreichen und Abwickeln von Rechnungen ist über die Online Plattform absolute unkompliziert.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 20. Juni 2015
Schnelle Prüfung der Sachlage-
schnelle, problemlose Bearbeitung-
umfassende Antwort
bin überaus zufrieden, kann DKV nur weiterempfehlen
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 20. Juni 2015
Ich habe auf Empfehlung meiner Versicherungsagentur die Beihilfe-Zusatzversicherung abgeschlossen. Ausgehend von der Tatsache, dass die Beihilfe ihre Leistungen vermehrt der gesetzlichen Krankenkasse anpasst, habe ich durch die Zusatzversicherung einen guten Ausgleich für anfallenden Mehrkosten geschaffen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. Juni 2015
Die Erstattung wird bei Antrag zügig durchgeführt.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. Juni 2015
Ich bin in total zufrieden
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. Juni 2015
Schnelligkeit, Transparenz und Ausmaß der Rückerstattung meiner Krankheitskosten finde ich hervorragend.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. Juni 2015
Die Zahlungen sind Pünktlich, ..... wenn alle Papiere vorhanden sind. ....... Unübersichtlich und für ältere Menschen nicht ersichtlich sind die Formulare. Einige Regelungen sollten besser erklärt sein,.... z.B. es wird nicht in die Zukunft bezahlt. ? zur Erklärung....!
Die Arbeitsunfähigkeit gilt vom
01.- 31.01.2015------ ich werde vom Arzt einberufen zur Kontrolle, . bekomme einen Termin am 29.01.2015. Was macht die Versicherung daraus......!!! Sie bezahlen mir meine Arbeitsunfähigkeit bis zum 29.01.2015.......! ? Weil wir ja alle unsere Pflicht erfüllen sendet man den verlängerten Arbeitsunfähigkeit´s Nachweiß zur Krankenkasse.....! der Au. Nachweis wird geschrieben als Verlängerung, vom 01.02.2015 bis eingeschlossen 28.02.2015, ...... was geschieht nun ? ! .... die Krankenkasse Zahlt den Betrag für die fehlenden 2 Tage aus dem Monat 01. ---- Nach einem Freundlichem Telefonat und der Erklärung das ich einen Lückenlosen Arbeitsunfähigkeit´s Nachweis zu erbringen habe, ..... ist nach einem kleinen hin und her dann doch alles richtig gut geworden. Leider weis ich bis heute nicht was da Schief gelaufen ist. ? wo war nur die Lücke im Au. Nachweis ich habe meinen Mathematik Prof. darauf angesetzt. Weiterempfehlen ! auf jeden Fall !.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihre positive Gesamtbewertung. Gern gehen wir näher auf die Zahlung des Krankentagegeldes ein: Die Zahlung erfolgt immer bis zum Ausstellungsdatum der ärztlichen Bescheini-gung. Vorausattestierungen – also alle Tage darüber hinaus – sind vorerst nicht berücksichtigungsfähig. In Ihrem Fall haben Sie uns einen Nachweis über die Verlängerung der Arbeitsunfähigkeit eingereicht. Somit konnten wir auch das Krankentagegeld für die fehlenden Tage aus Januar auszahlen. Bei weiteren Fragen rufen Sie uns einfach an. Auf Ihren Leistungsabrechnungen finden Sie Ihren persönlichen Ansprechpartner.
Ihr ERGO-Team