Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. Juni 2015
Die Leistungsabrechnung ist in Ordnung, zwei Wochen im Schnitt bis der Betrag auf dem Konto ist.
Die Betreuung bei der DKV könnte besser sein !
Vielleicht habe ich auch nur den falschen Betreuer
zugeordnet bekommen, Schade !
Bei telefonischen Anfragen in der Leistungsabteilung
sind sehr freundliche und nette Bearbeiterinnen und
Bearbeiter am Telefon.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie keinen Kontakt zu Ihrem Ansprechpartner erhalten haben. Gern möchten wir Ihnen daher weitere nennen: Frau Bartkowiak ist für Sie unter der 0163/9129723 zu erreichen. Auch Herr Hennicke steht Ihnen unter der 0177/6801000 zur Verfügung. Weitere Ansprechpartner finden Sie über unsere Seite www.dkv.com unter „Kontakt“ und „Berater in Ihrer Nähe suchen“. Falls Sie noch Fragen dazu haben sollten, stehen wir Ihnen gern wie gewohnt unter unserer Servicenummer zur Seite. Wir freuen uns, wenn wir Ihnen mit dieser Information helfen konnten.
Ihr ERGO-Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. Juni 2015
Die unkomplizierte und schnelle Abrechnung war super. Ich kann die DKV sehr gerne weiterempfehlen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. Juni 2015
unbürokratisch. Kulant, ohne Diskussionen, z. B. bei physiotherapeutischen Behandlungen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. Juni 2015
Die Bearbeitungszeit bei Einreichung einer Zahnarztrechnung ist mit fast vier Wochen eindeutig zu lang und mit nichts zu rechtfertigen. Die Dkv hat mal an einem Test teilgenommen und wurde damals als sehr gut bewertet. Bei dem Test war dir Bearbeitungszeit genau sechs Tage gewesen. Warum ist das nicht auf Dauer möglich ?Sie ziehen doch auch "pünktlichst" die Beiträge ein.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. In der Regel erhalten Sie Ihr Geld zu eingereichten Rechnungen spätestens innerhalb von 2 Wochen nach Eingangsdatum bei der DKV. Es kann durchaus sein, dass die Bearbeitung Ihres Leistungsfalles länger dauert oder auch einmal schneller bearbeitet werden kann. Eine Garantie können wir leider nicht geben. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. Juni 2015
Problemlose Regulierung
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. Juni 2015
Verbesserungswürdig.
Auf Anfrage auf ein Upgrade auf bessere Leistungen meldet sich niemand.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für den Hinweis.
Leider ist in Ihrem Vertrag kein entsprechender Eintrag über einen gewünschten Beratungstermin zu finden.
Wir werden schnellstmöglich eine Kontaktaufnahme mit Ihnen veranlassen.
Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. Juni 2015
Ich bin mit der Regulierung sehr zufrieden. Zügig und entsprechend des Vertrages. Ich würde Sie auch weiterempfehlen.
Besonders gut finde ich, dass wie heute geschehen, ich das Leistungsformular online runterladen konnte.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. Juni 2015
schnelle Bearbeitung, super Service
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. Juni 2015
Bisher ist alles, was ich eingereidht habe, zu meiner vollen Zufriedenheit erledigt worden. Kritikpunkte kann ich nicht nennen.