Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. Juni 2015
Ich hätte mir etwas mehr Kulanz bei meiner Brille gewünscht. Ich bin auf eine Ersatzbrille dringend angewiesen und habe schon eine vorhandene Fassung verwendet um Geld zu sparen. Ich glaube bei einer seit über 35 Jahren laufenden KV wäre sicher etwas möglich gewesen. Ausserdem sind nach wie vor Ihre Bearbeitungszeiten zu lang.
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir verstehen, dass eine Leistungsablehnung nicht erfreulich ist.
Unsere Versicherungstarife sehen Höchstsätze für Brillenleistungen vor. Wenn diese Leistung bereits in Anspruch genommen wurde, ist eine weitere Erstattung nicht möglich.
In der Regel erhalten Sie Ihre Leistungsauszahlung spätestens nach 2 Wochen. Es kann durchaus sein, dass die Bearbeitung der Leistungsabrechnung einmal länger dauert oder ein anderes Mal schneller bearbeitet werden kann. Eine Garantie können wir leider nicht geben.
Ihr DKV Team