Bewertung Service vom 09. Mai 2022
Nach 6 Jahren brauche ich eine neue Brille und Gläser und bekomme nur *** Euro erstattet.
Gläser incl. Brille kostet ***,- Euro
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben unsere Leistungsabrechnung überprüft und Ihnen hierzu eine gesonderte Nachricht zugeschickt.
Bewertung Service vom 09. Mai 2022
in den ganzen Jahren (über 40) ergab sich nur einmal eine Rückfrage der DKV, ansonsten erfolgten die Leistungsabrechnungen in kurzer Zeit und ohne Beanstandungen/Reklamationen meinerseits.
Bewertung Service vom 08. Mai 2022
Die Berabeitung und Überweisung war so schnell
wie noch nie
.
Habe mich sehr gefreut
Bewertung Service vom 08. Mai 2022
Bearbeitung des Online-Antrages in Rekordzeit!
Bewertung Service vom 07. Mai 2022
Schnelle und unkomplizierte Leistungserstattung; ich würde die DKV weiterempfehlen.
Bewertung Service vom 07. Mai 2022
Extrem lange Erstattngszeit und extrem lange Postzustellung.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Eine kurze Bearbeitungszeit von 10 Tagen ist auch unser Ziel. Es tut uns leid, dass wir dies verfehlt haben. Wir arbeiten daran, wieder schneller zu werden. Zum Thema der langen Postzustellung erhalten Sie noch separat Nachricht unseres Beschwerdemanagements.
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