Bewertung Service vom 06. Juli 2022
Ich habe versucht, telefonisch eine Frage beantwortet zu bekommen. Das war in dem "Gespräch" mit dem Roboter nicht möglich. Ich betrachte das Verfahren, ein "Gespräch" komplett mit einem Roboter zu führen, als Verletzung der menschlichen Würde!
Eine hohe Servicequalität ist uns sehr wichtig. Dies gilt auch für unseren Sprachassistenten. Hiermit warn Sie jedoch nicht zufrieden. Das tut uns leid.
Grundsätzlich gilt: Sie haben jederzeit die Wahl, ob Sie den Sprachassistenten nutzen möchten. Ein bedeutender Vorteil des Sprachassistenten ist jedoch, dass die Wartezeit am Telefon kürzer ausfällt. Hierauf legen viele unserer Kunden großen Wert.
Wir hoffen, dass Sie mit unserem Service künftig wieder zufrieden sind.
Bewertung Service vom 06. Juli 2022
Die Zuschußbeteiligung hat immer problemlos und schnell geklappt. Danke dafür.
Bewertung Service vom 06. Juli 2022
Guter Service, schnelle und unbürokratische Bearbeitung..
Bewertung Service vom 06. Juli 2022
Die DKV antwortet erst nach mehrmaliger Aufforderung auf Mail-Schreiben oder teilweise überhaupt nicht, so daß für letztere Fälle Rechtsschritte in Erwägung gezogen werden müssen. Inhaltlich werden Fragen teilweise gar nicht oder unzureichend beantwortet.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir leiten diesen an die Fachabteilung weiter. Sie können sicher sein, dass uns eine harmonische Zusammenarbeit wichtig ist.
Bewertung Service vom 06. Juli 2022
eine prompte und zuverlässige Erledigung i
kurzer Zeit
Bewertung Service vom 05. Juli 2022
Überaus zufrieden sowohl in der telefonischen, persönlichen Beratung, als auch in der unkomplizierten Abrechnung mit den Ärzten und Kliniken. Ich bedanke mich auf diesem Weg für die sehr gute Zusammenarbeit.
Bewertung Schlafapnoe Krankenversicherung vom 05. Juli 2022
Freundlicher Service an der DKV Service-Hotline und bei der endgültigen Sachbearbeiterin.
Vielen Dank dafür!
Bewertung Service vom 04. Juli 2022
Hervorragende- Schnelle elektr. Leistungsabrechnung
bei Einreichung über Smartphone etc.
Bewertung Service vom 04. Juli 2022
Es wurde alles wie in den fast 50 Jahren Zugehörigkeit sehr gut abgewickelt ! Danke.
Bewertung Service vom 04. Juli 2022
Hallo,
Ich bin sehr zufrieden mit der DKV.Nun bin ich 83 Jahre alt und bin bei Ihnen Versicherungsnehmer seit meiner Geburt! Nie gab es etwas zu beanstanden,die Abrechnungen wurden stets zügig bearbeitet ,und die
Mitarbeiter/innen sind immer sehr freundlich am Telefon. Danke für alles!