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Bewertung Service vom 12. April 2022
unkomplizierte Bearbeitung und schnell erledigt.
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Bewertung Service vom 11. April 2022
Bei der Klärung der Kostenübernehmung für meine
REHA-Behandlung in Hetzdorf hat sich ihre Kollegin
Falk sehr eingesetzt und zum Abschluss gebracht.
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Bewertung Service vom 10. April 2022
Zuverlässige, gut strukturierte, zügige und immer korrekte Bearbeitung von Leistungsanträgen;
Ich bevorzuge für Nachfragen den DKV-Hauptsitz.
Jederzeit zu empfehlen.
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Bewertung Service vom 10. April 2022
Ich bedanke mich für die stets korrekte, schnelle und
unkomplizierte Leistungsabrechnung.Vielen Dank.
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Bewertung Service vom 10. April 2022
In allen Belangen schnelle kompetente Beratung, schnelle
Leistungsabrechnungen, alles Bestens.
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Bewertung Service vom 10. April 2022
Immer gute Bearbeitung und Beratung
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Bewertung Service vom 10. April 2022
Bisher waren wir in jeder Hinsicht zufrieden.
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Bewertung Service vom 10. April 2022
Ausgezeichneter zuverlässiger Service.
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Bewertung Service vom 10. April 2022
Schnelle, problemlose Erstattung.
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Bewertung Service vom 10. April 2022
Fehler passieren, Ihre Korrektur erfolgte umgehend.
Wünschenswert wäre gewesen, das Abstellen der Ursache anzustoßen und entsprechend zu kommunizieren. Hier war es die unzureichende Hochladekapazität der elektronischen Abrechnungsmöglichkeit und die daraus resultierende fehlerhafte Ablesung der eingereichten Dokumente.
Oder sollte doch ich etwas falsch gemacht haben? Dann bitte ich um Aufklärung, um meinen Fehler künftig zu vermeiden. Im Moment überlege ich, ob ich die nächsten Abrechnungen wieder im herkömmlichen Modus durchführen sollte. Aber das kann ja nicht in Ihrem Interesse sein, sonst würden Sie ja nicht für die elektronische Kommunikation mit Ihren Versicherten werben...
Ich bitte um Stellungnahme, um künftig im Sinne der DKV zu verfahren.
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