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Bewertung Service vom 02. April 2022
Nach kurzer persönlicher telef. Ansprach
Problem gelöst, Tagegeld überwiesen
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Bewertung Service vom 02. April 2022
keine Stationäre Einweisung trotz von Ärzten befürwortet - Leistungsabrechnung schnell, kein Verständnis dafür, daß ein Attest für die Schule nicht übernommen wird
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Bewertung Service vom 02. April 2022
eigentlich hätten Sie 5 Sterne verdient ;) Das einzige was ich zu bemängeln habe ist, das die Zahlungen der höheren Kosten einen sehr langen Erstattungszeitraum benötigen und Arzt- bzw. Therapiekosten sowie für Hilfsmittel. Ansonsten ist das DKV-Team immer sehr bemüht Fragen zu beantworten und stehts sehr freundlich.
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Bewertung Service vom 01. April 2022
Schnelle Bearbeitung von Anträgen, klare Antworten auf Anliegen
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Bewertung Schlafapnoe Krankenversicherung vom 30. März 2022
wir waren sehr zufrieden
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Bewertung Schlafapnoe Krankenversicherung vom 23. März 2022
Das einzig Negative ist die z.T. lange Bearbeitungs- und Erstattungszeit.
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Bewertung Schlafapnoe Krankenversicherung vom 18. März 2022
Ich bin sehr Zufrieden mit der telefonischen Hotline der DKV. Diese hat mir oft schnell und kompetent weitergeholfen. Vielen Dank dafür.
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Bewertung Schlafapnoe Krankenversicherung vom 02. Februar 2022
Der Kundenservice war für mich immer professionell.
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Bewertung Schlafapnoe Krankenversicherung vom 07. Januar 2022
Seitdem die Dokumente digital verarbeitet werden, geht vieles schneller und unkomplizierter.
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Bewertung Schlafapnoe Krankenversicherung vom 05. Januar 2022
Kundenservice Leistung Spezial sehr gut.
Sehr kompetente Ansprechpartner.
Leistungsabrechnung schnell und großzügig.