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Bewertung Service vom 24. Oktober 2021
Die Bearbeitung des Erstattungsantrages: 4 Punkte
Aber warum werden Anfragen nicht beantwortet??
Und zugesagte Zahlungen nicht erfolgen??
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Bewertung Service vom 24. Oktober 2021
Die Bearbeitungszeit ist momentsn sehr gut. Aber das wohl nur weil gerade Ihre Befragung läuft. Sonsten ist die Zeit von 3 Wochen micht akzeptabel.
Aber das derzeitige Ärgernis ist das Versandprotokoll der Rechnungen. Bisher konnte man es sofort ausdrucken. Neu jetzt eine umständliche Abholung über das Postfach, mit Codenummerabfrage. Da ja nicht viel interessantes darauf steht, ist dies wohl übertrieben und verlängert die Bearbeitungszeit enorm. Das ist kein Service.
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Bewertung Service vom 24. Oktober 2021
Exakte Bearbeitung und freundliche Auskünfte bei telefonischen Rückfragen
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Bewertung Service vom 24. Oktober 2021
Zügige Bearbeitung
Faire Behandlung
Kulant in besonderen Fällen
Freundliche Telefonische Beratung
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Bewertung Service vom 24. Oktober 2021
Ich bin mit der schnellen und inhaltlichen Regulierung meiner Krankenkosten sehr zufrieden. Leider wurde auf meine Anfrage betreffs einer Inplantatbehandlung noch nicht geantwortet. Dies werde ich ggf, telefonisch nach-fragen.
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Bewertung Service vom 24. Oktober 2021
In den allermeisten Fällen erfolgenden die Abrechnung eingereichter Belege und die Erstattung sehr zügig.
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Bewertung Service vom 24. Oktober 2021
Zuverlässig, schnelle Bearbeitung meines Antrags zur Kostenübernahme
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Bewertung Service vom 23. Oktober 2021
Schnelle und exakte Bearbeitung und Bezahlung der eingereichten Rechnungen und Rezepte.
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Bewertung Service vom 23. Oktober 2021
In der Regel sehr schnelle Bearbeitung der Leistungsanträge.
Telefonische Beratung, falls erforderlich, zuvorkommend und hilfreich.
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Bewertung Service vom 23. Oktober 2021
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