-
Bewertung Service vom 21. Oktober 2021
Verbesserte Erstattung der Aufwendungen für Heilmittel/Physikalische Therapie
-
Bewertung Service vom 21. Oktober 2021
Seit einiger Zeit klappt es ganz toll, die Beantwortung von Fragen ist prompt, die Rückerstattungsbearbeitungszeit viel besser, da kürzer als im letzten Jahr...
Zurzeit würde ich Ihre DKV auf jeden Fall weiter empfehlen.
-
Bewertung Service vom 21. Oktober 2021
Perfekte und unkomplizierte Abwicklung bei allen von mir genutzten Online-Anwendungen. Im Krankheitsfall gute telefonische Erreichbarkeit und Hilfestellung bei allen Nachfragen und Problemstellungen. Ich würde die DKV jederzeit weiterempfehlen.
-
Bewertung Service vom 21. Oktober 2021
Sehr zuvorkommende und kompetente Mitarbeiter/innen;
sehr guter Beratungsservice
-
Bewertung Service vom 21. Oktober 2021
Bei Rückfragen freundliche, kompetente Beratung. Leistungsabrechnungen erfolgen in der Regel innerhalb weniger Tage, ganz selten dauern sie 14 Tage.
-
Bewertung Service vom 21. Oktober 2021
Zur Zeit dauert die Bearbeitung der Abrechnungen sehr lange. Bei telefonischen Kontakt, wenn es eine weibliche Mitarbeiterin ist, wird man immer sehr nett behandelt und es wir immer sehr verständlich erklärt und geholfen . Danke
-
Bewertung Service vom 21. Oktober 2021
Komplikationsloser Ablauf und schnelle Bearbeitung .
Mitarbeiter im telefonischen Kontakt super freundlich.
-
Bewertung Service vom 21. Oktober 2021
Der Ausgleich der Rechnungen erfolgt reibungslos.
-
Bewertung Service vom 20. Oktober 2021
Ich fand es gut, dass der Betrag der eingereichten Rechnung gleich direkt an den Rechnungsempfänger bezahlt wurde Das erspart eine Überwachung des Zahlungseinganges bzw. die Überweisung
-
Bewertung Service vom 20. Oktober 2021
Die DKV ist seit vielen Jahren für alle anfallenden Behandlungen mein verlässlicher Vertragspartner. Besonders die elektronische Rechnungsbearbeitung ist vorbildlich, kompetent und sehr schnell. Ich empfehle die DKV seit vielen Jahren in meinem Bekanntenkreis.