Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 01. September 2018
Ich finde es sehr gut, dass die Leistungsabrechnung online stattfinden kann. Leider funktioniert die angegebene Rückmeldung ((in Bearbeitung ...) nicht richtig. Meine letzte Eingabe wurde gar nicht angezeigt. Unverständlich ist, dass gleichzeitig eingereichte Rechnungen - mich oder meinen mitversicherten Mann betreffend - in der Bearbeitungsdauer Unterschiede von teilweise zwei Wochen aufweisen.
Die Bearbeitsdauer ist mit mehr als 10 Tagen zu lang. Auf meine email diesbezüglich wurde nie geantwortet.
Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben, freut uns. Die technischen Probleme beim Online Service bedauern wir. An weiteren Verbesserungen arbeiten wir stetig. Gerade die verschiedenen Status sind hierbei ein wichtiger Punkt. Ihr Feedback finden wir gut. Eine unterschiedlich schnelle Abrechnung ist immer wieder möglich. In manchen Fällen kann die Blickprüfung etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 01. September 2018
absolut zufriedenstellende und sehr zügige Leistungsabrechnung. Online-Verfahren optimal für Kunden: einfach und unkompliziert
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 01. September 2018
Rasche Erledigung, zufrieden stellende Leistungsabrechnung, gute Information.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 01. September 2018
Die Abrechnung war korrekt. Leider habe ich den Eindruck, dass sich in den zurückliegenden Monaten die Bearbeitungszeit erheblich verlängert hat. Über den Service am Telefon etc. kann ich im vorliegenden Fall nicht urteilen, da kein persönlicher Kontakt bestanden hat, in der Vergangenheit waren hier jedoch die Mitarbeiter kompetent, freundlich und zuvorkommend.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Sie wünschen sich eine zügigere Bearbeitung Ihrer Leistungsanträge. Das verstehen wir. Seien Sie sicher: Wir arbeiten kontinuierlich daran unsere Bearbeitungszeiten zu verkürzen. Sie erhalten auch künftig Ihr Geld so schnell wie möglich. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 01. September 2018
Bei aller Zufriedenheit gibt es immer Punkte, die verbessert werden könnten.
Hier sei besonders die Dauer der Bearbeitung von eingereichten Belegen genannt. Kann die Bearbeitung von online eingereichten Belegen verkürzt werden durch Vorsortierung oder getrennter Übermittlung von Rezepten und Rechnungen? Wie viele Dateien passen in eine Nachricht?
Es wäre schön, wenn Sie mit hierzu Informationen geben könnten. Die letzte Bearbeitung dauerte für 2 Rezepte 1 Tag und für 4 Rechnungen und 2 Rezepten 2 Wochen.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Schön, dass Sie insgesamt mit unserem Service zufrieden sind. Gern haben wir Sie zu Ihrer Nachricht angerufen. Es freut uns, dass wir Ihre Fragen in einem persönlichen Gespräch klären konnten. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, rufen Sie uns einfach an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 01. September 2018
Versicherungsleistung ist umfassend und sehr gut - die Bearbeitungsgeschwindigkeit hat sich erfreulich verbessert, geht jetzt sehr zügig. Die Kontaktaufnahme per Email klappt ausgezeichnet. Wenn die Leistungen so bleiben, brauche ich keine Verbesserung.