Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 15. Juli 2018
Bin seit Jahren bei Ergo mit meinem Auto versichert und war bisher eigentlich zufrieden. Dieses Mal ein neues Auto erworben und umgemeldet. Danach erhielt ich keinen neuen Vertrag zugeschickt. Habe den Brief wegen Urlaub zu spät geöffnet, dass der Versicherungsschutz nach 2 Wochen erlöschen würde. Dann kam der Brief von der Stadt zur Stilllegung des Fahrzeugs. Sofort die Hotline angerufen und der Mitarbeiter versicherte mir abends, dass alles ok sei. Ich sollte mich aber mal bei der Agentur melden. Am nächsten Morgen wieder bei der Hotline angerufen und wurde unter aller *** von dem Mitarbeiter behandelt. Er gab mir wertvolle Tipps, dass ich doch mal meine Briefe öffnen solle und wollte nicht helfen. Dafür sei die Agentur zuständig. So lasse ich mich nicht von einem Mitarbeiter behandeln, der mir einen Service bieten sollte und mich bei der Ergo halten sollte. Er sagte dann noch, er schreibe jetzt eine Notiz, dass ich mein Fahrzeug illegal bewegen würde. Absolute Frechheit. Dann bei der Agentur gemeldet und der Mitarbeiter, ***, war wirklich super freundlich und hat 10 Stunden lang alles versucht meinen Versicherungsschutz wieder herzustellen. Wirklich super Arbeit von dem Kollegen.
Völlig enttuscht bin ich darüber: Wieso wurde mir kein Vertrag zugeschickt? Dann ein Brief mit einer 2 Wochen Deadline ohne weiteren Anruf und der Versicherungsschutz erlischt? Und dann vor allem das unmögliche Verhalten des Mitarbeiters in der Hotline. Ich erwäge, die Versicherung zu wechseln. Ich würde allein wegen *** bleiben.
Für die Zeit die Sie sich genommen haben, um eine Bewertung abzugeben, danken wir Ihnen. Nach Neu- oder Ummeldung eines Fahrzeugs besteht zunächst lediglich Versicherungsschutz für die Kraftfahrthaftpflichtversicherung. Daher ist es zwingend erforderlich, dass wir zeitnah einen Antrag mit allen erforderlichen Daten und Tarifmerkmalen des zugelassenen Fahrzeugs erhalten. Diese Daten sendet uns nach Zulassung des Fahrzeugs nicht automatisch die Zulassungsstelle.
Zwischen Anmeldung eines Fahrzeugs und Kündigung der Vorläufigen Deckung liegen insgesamt 6 Wochen. Das Ihr telefonischer Kontakt mit unserem Hause nicht zu Ihrer Zufriedenheit ablief, tut uns leid. Wir werden dem nachgehen.
Die Antragsaufnahme und -Einreichung obliegt ausschließlich dem jeweiligen Außendienstpartner, da es notwendig ist auch eine entsprechende Beratungsdokumentation zu unterzeichnen. Ihr Außendienstansprechpartner erhält von der evb Vergabe ebenfalls Kenntnis. Es war daher zwingend notwendig, dass der jeweilige Ansprechpartner den Antrag mit Ihnen zusammen aufnimmt- und uns einreicht, zwecks Ausfertigung eines Vertrages. Ihr ERGO TEAM
Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 14. Juli 2018
Alles Roger.
Bewertung Schadenbearbeitung KFZ-Versicherung vom 14. Juli 2018
Reibungslose Abwicklung wie gewohnt !!
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Tolles Produkt zum moderaten Preis.
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Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältniss!!!
Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 13. Juli 2018
Änderung
Bewertung Wohngebäudeversicherung vom 13. Juli 2018
Tolle Produkte und zudem preiswert
Bewertung Wohngebäudeversicherung vom 13. Juli 2018
Gutes Produkt