Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 13. September 2019
Die Bearbeitungszeit von 20 Tagen hätte etwas kürzer ausfallen sollen!
Schön, dass Sie uns bewertet haben. Vielen Dank dafür. Uns ist bewusst, dass wir unsere aktuelle Bearbeitungszeit verkürzen müssen. Dies ist es auch eines unserer höchsten Ziele. Hierfür haben wir bereits verschiedene Maßnahmen ergriffen. Wir hoffen, dass Sie die positiven Auswirkungen bald spüren werden.
Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 13. September 2019
Preis ist fair und die Leistungen sind stark!
Unser Betreuer vor Ort in Althengstett ist freundlich und wir sind zufrieden. Danke, ***.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 13. September 2019
Kurze Bearbeitungszeiten, was früher manchmal Wochen dauerte geht jetzt in wenigen Tagen ohne Probleme
Kompetente Mitarbeiter am Servicetelefon, war auch nicht immer die Regel, Nachfragen und Reklamationen werden jetzt auch sehr schnell bearbeitet
Danke für die neue Qualität
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 13. September 2019
Ich war mit der Bearbeitung und dem Service stets zufrieden.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 13. September 2019
meine Leistungsabrechnungen werden zügig (in einen sehr vertretbaren Zeitraum) bearbeitet und abgerechnet.
Sollte es zu Ungereimtheiten kommen, sind diese schnell und unbürokratisch telefonisch zu regeln.
Einziges Manko: Die von Ihnen geforderte Aufgliederung
der Brillengläserrechnungen ist lt. angabe der Fachfirmen nicht zu leisten, weil diese "veraltete" Aufsplittung der Markt nicht mehr hergibt.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Die Spezifikation der Brillengläser ist zur Ermittlung des Leistungsanspruches erforderlich. Nur so können wir die Kosten der medizinisch notwendigen Glasausführungen feststellen.