Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. August 2019
Ich habe sehr gute Erfahrung mit der Serviceleistung der
DKV.Aber ich würde mir wünschen,das die Regulierung der eingereichten Belege etwas schneller vonstatten geht.
,da ich immer in Vorleistung gehen muß.
Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Sie sind auch bereits bei "Meine Versicherungen" angemeldet. Für kürzere Bearbeitungswege ist dies die geeignete Möglichkeit: Schicken Sie uns Ihre Belege einfach über Ihr dort hinterlegtes Postfach. Die Leistungsabrechnung erhalten Sie hier ebenfalls direkt ohne Umwege. So entfällt die gesamte Zeit für den Postweg. Bei Fragen hierzu rufen Sie uns einfach an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. August 2019
Als langjähriger Kunde habe ich bisher nur positive Erfahrung gemacht.
Bewertung Hausratversicherung vom 21. August 2019
Klasse
Bewertung ERGO Rente Index vom 21. August 2019
Rentenkonto mit flexiblen Möglichkeiten. Ein-und Auszahlungen möglich und interessanter wie das Sparbuch.
Bewertung ERGO Rente Index vom 21. August 2019
Ich würde das Produkt weiterempfehlen. Ich kann über keine negativen Erfahrungen berichten.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. August 2019
Unzufrieden mit jahrelangem unberechtigten Beitragseinzug für eine rechtlich nicht mehr zulässige Anwartschaft für einen Wechsel in die DKV ***
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.
Wir haben Sie bereits gesondert dazu angeschrieben. Sollten noch Unklarheiten bestehen, stehen wir Ihnen gerne unter 0800 3746 444 zur Verfügung. Ihr ERGO-Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. August 2019
Im Großen und Ganzen gute bis sehr gute Bearbeitung/Betreuung meiner Anliegen.
Verbesserungsvorschläge/Bemängelungen:
- teilweise sehr schleppende Bearbeitung von eingereichten Abrechnungen (auch bei teilweise von mir durchgeführten telefonischen Anmahnungen)
- einfachere Korrespodenzmöglichkeit, z.B. per E-Mail, bei diversen Anliegen mit meinem Vor-Ort-Ansprechpartner (ohne permanenten Hinweis von ihm auf nicht nachvollziehbare Datenschutz-Vorschriften), wobei ich mit ihm ansonsten wirklich sehr zufrieden bin (er ist immer sehr hilfsbereit und erklärt auch viele offene Fragen zur vollsten Zufriedenheit!)
- bei wichtigen, nicht alltäglichen, Anliegen wünsche ich wieder einen gezielten Ansprechpartner und nicht die sonst übliche "Irrfahrt" in einem Callcenter
Hinsichtlich der Leistungserbringung würde ich die DKV-KV gerne weiter empfehlen.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Schön, dass Sie unseren Service mit fünf Sternen bewerten! Vielen Dank. Natürlich gibt es weiterhin Optimierungsbedarf. Sie können sicher sein: Daran arbeiten wir. Die von Ihnen genannten Punkte haben wir aufgenommen. Ihr ERGO Team