Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 28. Juni 2015
Ich kann nicht nachvollziehen, warum für die Vacoped-Schuh Rechnung nun eine ärztliche Verordnung verlangt wird, nachdem Ihnen seit Mitte April mein Achillessehnenabriss bekannt ist.
Vielen Dank für das klärende Telefonat. Auch wir wollen die Leistungsanträge unbürokratisch und schnell bearbeiten. Leider gelingt uns das nicht immer. Bitte entschuldigen Sie. Umso wichtiger ist es, dass Sie uns auf solche Unstimmigkeiten hinweisen. Denn nur so können wir Ihnen den Service bieten, den Sie erwarten. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Juni 2015
Die Leistungsabrechnung mit der DKV sind ein echtes Greuel! Fast jede Leistungsrückzahlung in den letzten Jahren war falsch, leider stets zu unserem Nachteil! Die Korrektur extrem mühselig! Immer wieder andere Callcentermitarbeiter, die immer wieder falsche Korrekturen schicken! Die letzte Abrechnung musste 4x korrigiert werden. Dafür waren ungezählte Anrufe mit dem Callcenter, 2 Beschwerde-Emails und 2 Teleonate mit dem Vermittler und 1/2 Tag Urlaub notwendig. Die Leistungsabrechnung wurde im Monat April gesendet, die letzte Korrektur kam jetzt im Juni. Ob sie richtig ist, kann ich nicht noch nicht sagen. Vermute mal: nicht!
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Sie haben recht. In der Vergangenheit konnten wir Sie mit unserem Service leider nicht überzeugen. Denn Ihre Leistungsabrechnungen haben wir nicht zu Ihrer Zufriedenheit bearbeitet. Hierfür können wir uns nur ausdrücklich entschuldigen. Auch unser Anspruch ist es, die Leistungsanträge schnell und fehlerfrei zu bearbeiten. Selbstverständlich bemühen wir uns, dass unser Service in Zukunft ganz zu Ihrer Zufriedenheit ist. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. Juni 2015
Rufen Sie mich bitte umgehend zu der Abrechnung zurück.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Schön, dass wir Ihre Anfrage inzwischen klären konnten. Rufen Sie uns bei Rückfragen einfach an. Wir helfen Ihnen gern weiter. Ihr DKV Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. Juni 2015
Nach meinem heutigen Erfahrungsstand würde ich die DKV auf keinen Fall weiterempfehlen.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Schade, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Gern würden wir mehr über die Gründe erfahren. Wir haben Ihnen deshalb eine persönliche Nachricht über eKomi geschickt. Es wäre schön, wenn Sie uns hierüber die Möglichkeit geben, uns Ihr Anliegen zu schildern. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 22. Juni 2015
Ich bin nicht zufrieden
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Schade, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Gern würden wir mehr über die Gründe erfahren. Wir haben Ihnen deshalb eine persönliche Nachricht über eKomi geschickt. Es wäre schön, wenn Sie uns hierüber die Möglichkeit geben, uns Ihr Anliegen zu schildern. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 22. Juni 2015
Guten Tag
Hier meine gewünschte Bewertung Ihres Kundenservice :
- Katastrophahl ! Nicht kompetent !
- sehr schlecht ! Hat man eine Frage betreffend Abrechnung, erhält man auf mehrere Emails nie eine Antwort. Das ist zuviel verlangt.
- mangelhaft ! Keine Abrechnung mehr per Post. Höchstens einmal auf langes Bitten kommt Post.
Zur Zeit warte ich auf eine Antwort, ob ich mir neue Brillengläser kaufen kann. Beinahe einen Monat.
Alles Weitere erübrigt sich .
Freundliche Grüsse
***
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für die Rückmeldung. Dass wir Ihnen auf E-Mails nie antworten, können wir nicht bestätigen. Ihre Abrechnungen senden wir Ihnen auf dem Postweg. Sie wohnen im Ausland. Daher dauert die Zusendung einige Tage länger. Hier möchten wir Ihnen einen Vorschlag machen: Nutzen Sie doch unseren Service "meineVersicherung". So haben Sie Abläufe stets im Blick und können uns Belege online einreichen. Sie können sich auf www.dkv.de kostenlos registrieren. Wenn Sie Hilfe benötigen, rufen Sie uns einfach kurz an oder schreiben eine E-Mail. Gern helfen wir Ihnen weiter.
Ihr DKV Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. Juni 2015
Die Bearbeitungszeit ist vollkommen inakzeptabel.
Sie haben mich dadurch in Schwierigkeiten gebracht. Ich denke über eine Kündigung nach
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für das freundliche Telefonat. Wir freuen uns, dass Sie uns die Möglichkeit geben, weiterhin vertrauensvoll mit Ihnen zusammenzuarbeiten.
Ihr DKV Team