Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. Juni 2017
Meine Beiträge zur Versicherung gehen monatlich pünktlich von meinem Konto ab.
Umgekehrt ,Krankenhausaufthalt von mir gemeldet benötigt die Versicherung jedesmal ca. 2-3 Wochen bis das Geld auf meinem Konto erscheint .
Auf Nachfrage deswegen bekommen sie die Antwort:
,, Die Bearbeitungszeit dauert so lange"
Eine Bearbeitungszeit der Beitragseingänge würde bestimmt nicht geduldet.
Wir verstehen, dass Sie sich eine schnelle Bearbeitung Ihrer Leistungsanträge wünschen. Daher ist es unser Ziel, Ihre Belege innerhalb von zwei Wochen zu bearbeiten. Für die Bearbeitung Ihrer letzten beiden Anträge haben wir 10 bzw. 11 Arbeitstage gebraucht. Das halten wir für durchaus angemessen. Ihr ERGO Team
Bewertung Krankentagegeld vom 17. Mai 2017
Kontakt Aufnahme wurde schnell und zügig bearbeitet. Nach Einreichen der Unterlagen Anruf eines Mitarbeiters wie der Genesunngsverlauf ist(Querfortsatz 7.Halswirbel und Facettengelenk gebrochen)! Aussage des Mitarbeiters, dass alle Unterlagen da wären. Ausfall vom Tag des Unfalls 8.3.2017 bis zur Gesundschreibung am 9.5.2017 durch Ärztlichen Atest bestätigt. Aber leider bis heute 17.5.2017 keine Leistung erhalten und bei Anrufen unfreundliche Mitarbeiter erlebt.
Bewertung Krankentagegeld vom 11. April 2017
Bearbeitung dauert über 14 Tage erst bei nach frage wird was getan .
,und diebearbeitung ist immer noch nicht erledigt.Dabei bin ich über 31 Jahre Kunde
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Den Sachverhalt konnten wir im Telefonat mit Ihnen klären.
Das Krankentagegeld zahlen wir immer bis zum letzten bestätigten Behandlungsdatum.
Ihr ERGO Team
Bewertung Krankentagegeld vom 04. Februar 2017
Bekomme jedesmal die gleichen Formulare zum ausfüllen***
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Der Versand erfolgte irrtümlich doppelt.
Wir bitten dieses Versehen zu entschuldigen.
Ihr ERGO Team