Kundenbewertungen

Das sagen Kunden über uns

Gesamtbewertung
4,6 / 5

Ermittelt aus 25.359 Bewertungen

93,2%

3,5%

3,3%

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. Juli 2015
    alle Leistungen wurden sehr zügig beglichen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. Juli 2015
    - Sehr lange Bearbeitungszeiten
    - Unzuverlässige Abrechnung von Vorsorgeleistungen (4 von 5 Abrechnungen waren falsch). Wenn man das 160-seitige (!!!) Versicherungswerk nicht Wort für Wort auseinander nimmt, wird man über den Tisch gezogen.
    - Jede Abrechnung muss aufs Kleinste hin kontrolliert werden!
    - Keine Reaktion auf Beschwerden, erst mit der Kündigungsdrohung kam Bewegung in die Sache.

    Alles in allem: Seit der Übernahme der Victoria durch ERGO/DKV eine massive Verschlechterung des Service bis hin zu meiner Meinung nach systematischer Fehlabrechnung!
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte. Nur so können wir uns kontinuierlich verbessern. Es tut uns leid, dass wir die Vorsorgemaßnahmen in der Vergangenheit nicht korrekt bearbeitet haben. Bitte seien Sie versichert: wir haben bereits Maßnahmen ergriffen, um künftig jegliche Fehler zu vermeiden. Zu Ihrem Hinweis auf unsere Bearbeitungsdauer geben wir Ihnen recht. Auch wir möchten kürzere Zeiten erreichen. Hieran arbeiten wir. Bei Fragen oder Anmerkungen melden Sie sich bitte bei uns. Wir sind gern für Sie da.
    Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. Juli 2015
    Schnelle unbürokratische Bearbeitung und Erbringung der Leistung/Überweisung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. Juli 2015
    Bei meinem letzten Leistungsantrag hatte ich gebeten, dass der Rechnungsbetrag direkt an den entsprechen Arzt/Labor etc. überwiesen werden solle. Dies ist nicht erfolgt; der Betrag wurde auf mein Konto überwiesen, so dass ich eine entsprechende Überweisung vornehmen musste. Das finde ich umständlich und nicht besonders kundenfreundlich.
    Bei einer früheren Leistungsabrechnung wurde seinerzeit der geforderte Betrag von Ihnen direkt an den Leistungserbringer überwiesen.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre insgesamt positive Bewertung. Sie haben Recht. Bei der letzten Abrechnung haben wir Ihren Überweisungswunsch nicht berücksichtigt. Bitte entschuldigen Sie unser Versehen. Seien Sie versichert: Künftig bearbeiten wir wie zuvor Ihre Anträge korrekt.
    Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. Juli 2015
    GUT
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. Juli 2015
    Wenn auch nach einer stationären Behandlung die Rechnungen der behandelnden Ärzte in großen Zeitabständen "eintrudeln", so erfolgt nach Weitergabe an die DKV die Abrechnung unverzüglich.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. Juli 2015
    Die Abwicklung der eingereichten Arztrechnungen, sowie die Rezepte werden zügig bearbeitet und auch zügig beglichen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. Juli 2015
    optimales Preis- Leistungsverhältnis, schnelle und unbürokratische Schadensabwicklung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. Juli 2015
    Ich habe eine Zusatzversicherung für den stationären Klinikaufenthalt mir der Leistung Einbettzimmer und Chefarzt Behandlung. Ich bin immer wieder angenehm überrascht, wie schnell und problemlos die Abwicklung bei der DKV durchgeführt wird. Ich kann die Versicherung guten Gewissens weiterempfehlen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. Juli 2015
    Bin schon über 20 Jahre bei der DKV war bis Jetzt

    mit der Betreuung zufrieden