Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. August 2016
Zufrieden bin ich mit der unkomplizierten Abwicklung und dem Begleichen des vollständigen Betrages. Ausbaufähig wären die Informationen zum Stand der Bearbeitung. Ich hätte mir eine kurze Antwort erhofft, dass mein Schreiben eingegangen ist und demnächst bearbeitet wird. Habe nach 2 Wochen selbst angerufen und gefragt, ob meine Leistungsabrechnung eingegangen ist.
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Anregungen nehmen wir zum Anlass, Sie über unseren Online Service "Meine Versicherungen" zu informieren. Meine Versicherungen - der Kundenbereich der ERGO Group AG - bietet Ihnen viele Vorteile: Digitale Leistungspost in das persönliche Online-Postfach erhalten, Rechnungen scannen und online einsenden, Bearbeitung verfolgen, Tarifcheck und die beleglose Sehhilfenabrechnung. Interesse? Schauen Sie unter www.dkv.de einfach mal vorbei. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. August 2016
Ich bin sehr zufrieden mit der prompten Bearbeitung der von mir eingereichten Unterlagen und Überweisung des Krankenhaustagegeldes.
Ich würde Sie durchaus weiter empfehlen, wüßte allerdings nicht was verbessert werden könnte.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. August 2016
So wie man es sich wünscht. Unaufgeregt, sachlich und kompetent. Von Informationen bis zu Erstattungen, nachvollziehbar und korrekt. Tarif ist vernünftig - bleibt zu hoffen, dass die Entwicklung diesbezüglich perspektivisch mich nicht sozusagen Lügen straft.
***
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. August 2016
Schnelle und kompetente Bearbeitung meines Leistungsantrages.
Bei früheren telefonischen Rücksprachen immer eine erschöpfende Auskunft und sehr freundliche Beratung.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. August 2016
Kompetent, reibungslos, konziliant,
Mitarbeiter. Hilfreich, freundlich
Probleme: Fasst keine. Nur ein Problem, welches rasch geklärt werden konnte.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. August 2016
Ich wünsche mir eine schnellere Abwicklung meiner eingereichten Rechnungen. Drei manchmal noch mehr Wochen ist besonders bei der Pflegeabrechnung zu lang.Da die Beihilfestelle erst den Abrechnungsbeleg der DKV benötigt, um selber zahlen. zu können.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Auch aus unserer Sicht sind die Bearbeitungszeiten noch verbesserungsfähig. Wir haben daher verschiedene Maßnahmen ergriffen, um Ihre Unterlagen künftig schneller zu bearbeiten. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. August 2016
Alles ging absolut Problemlos und ich brauchte mich um nichts zu kümmern. Danke.