Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.288 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Bewertung Wohngebäudeversicherung vom 22. Juni 2015
    Sehr zufrieden!
  • Bewertung Hausratversicherung vom 22. Juni 2015
    Sehr zufrieden!
  • Bewertung Glasversicherung vom 22. Juni 2015
    Sehr zufrieden!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 22. Juni 2015
    Guten Tag

    Hier meine gewünschte Bewertung Ihres Kundenservice :
    - Katastrophahl ! Nicht kompetent !
    - sehr schlecht ! Hat man eine Frage betreffend Abrechnung, erhält man auf mehrere Emails nie eine Antwort. Das ist zuviel verlangt.
    - mangelhaft ! Keine Abrechnung mehr per Post. Höchstens einmal auf langes Bitten kommt Post.

    Zur Zeit warte ich auf eine Antwort, ob ich mir neue Brillengläser kaufen kann. Beinahe einen Monat.

    Alles Weitere erübrigt sich .
    Freundliche Grüsse

    ***
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für die Rückmeldung. Dass wir Ihnen auf E-Mails nie antworten, können wir nicht bestätigen. Ihre Abrechnungen senden wir Ihnen auf dem Postweg. Sie wohnen im Ausland. Daher dauert die Zusendung einige Tage länger. Hier möchten wir Ihnen einen Vorschlag machen: Nutzen Sie doch unseren Service "meineVersicherung". So haben Sie Abläufe stets im Blick und können uns Belege online einreichen. Sie können sich auf www.dkv.de kostenlos registrieren. Wenn Sie Hilfe benötigen, rufen Sie uns einfach kurz an oder schreiben eine E-Mail. Gern helfen wir Ihnen weiter.
    Ihr DKV Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 22. Juni 2015
    Der Onlineservice ist echt super, man scannt die Rechnung ein und verschickt diese über das Portal, die Bearbeitungszeiten und der persönliche Aufwand haben sich extrem verkürzt. Super Sache
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 22. Juni 2015
    Die Abwicklung bei Versicherungsfällen erfolgt schnell und "unbürokratisch" d.h. der Service kann mit sehr gut bewertet werden.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 22. Juni 2015
    Ich bin zu 100% mit dem Service der DKV zufrieden. Vor allem möchte ich mich nochmals bei *** bedanken. *** hat mir ohne "Wenn und Aber" geholfen, als ich ein Problem mit der RehaNova in Köln hatte. Sie hat für mich div. Telefonate erledigt und mir dabei geholfen, dass mein Mann sofort eine Anschlussreha in Dssd bekommt (Mediainfarkt mit m1-Verschluss). *** ist aussergewöhnlich nett und vor allem sehr menschlich!!
  • Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 22. Juni 2015
    Alles bestens
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 22. Juni 2015
    Die Bearbeitung der eingereichte Rechnungen und
    Rezepte,dauert meistens mehr als drei Wochen,das ist
    zu lange!!!
    Mein Partner ist bei der *** privat versichert und hat
    immer sein Geld innerhalb drei TAGE auf sein Konto.
    Könnte die DKV sich ein Beispiel daran nehmen
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für das freundliche Telefonat. Wir wollen uns natürlich kontinuierlich verbessern. Deshalb ist uns besonders wichtig, dass Sie uns Ihre Eindrücke so offen schildern. Unser Ziel ist es, Ihre Leistungsanträge innerhalb von 14 Tagen ab Posteingang zu bearbeiten. Das ist uns leider in letzter Zeit nicht immer gelungen. Bitte entschuldigen Sie. Sie können sich darauf verlassen, dass wir in Zukunft Ihre Rechnungen zeitnah bearbeiten. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 22. Juni 2015
    Prompte und korrekte Leistungsabrechnung