Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 22. Juni 2015
Vielen Dank für die Rückmeldung. Dass wir Ihnen auf E-Mails nie antworten, können wir nicht bestätigen. Ihre Abrechnungen senden wir Ihnen auf dem Postweg. Sie wohnen im Ausland. Daher dauert die Zusendung einige Tage länger. Hier möchten wir Ihnen einen Vorschlag machen: Nutzen Sie doch unseren Service "meineVersicherung". So haben Sie Abläufe stets im Blick und können uns Belege online einreichen. Sie können sich auf www.dkv.de kostenlos registrieren. Wenn Sie Hilfe benötigen, rufen Sie uns einfach kurz an oder schreiben eine E-Mail. Gern helfen wir Ihnen weiter.
Ihr DKV Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 22. Juni 2015
Der Onlineservice ist echt super, man scannt die Rechnung ein und verschickt diese über das Portal, die Bearbeitungszeiten und der persönliche Aufwand haben sich extrem verkürzt. Super Sache
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 22. Juni 2015
Die Abwicklung bei Versicherungsfällen erfolgt schnell und "unbürokratisch" d.h. der Service kann mit sehr gut bewertet werden.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 22. Juni 2015
Ich bin zu 100% mit dem Service der DKV zufrieden. Vor allem möchte ich mich nochmals bei *** bedanken. *** hat mir ohne "Wenn und Aber" geholfen, als ich ein Problem mit der RehaNova in Köln hatte. Sie hat für mich div. Telefonate erledigt und mir dabei geholfen, dass mein Mann sofort eine Anschlussreha in Dssd bekommt (Mediainfarkt mit m1-Verschluss). *** ist aussergewöhnlich nett und vor allem sehr menschlich!!
Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 22. Juni 2015
Alles bestens
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 22. Juni 2015
Die Bearbeitung der eingereichte Rechnungen und
Rezepte,dauert meistens mehr als drei Wochen,das ist
zu lange!!!
Mein Partner ist bei der *** privat versichert und hat
immer sein Geld innerhalb drei TAGE auf sein Konto.
Könnte die DKV sich ein Beispiel daran nehmen
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für das freundliche Telefonat. Wir wollen uns natürlich kontinuierlich verbessern. Deshalb ist uns besonders wichtig, dass Sie uns Ihre Eindrücke so offen schildern. Unser Ziel ist es, Ihre Leistungsanträge innerhalb von 14 Tagen ab Posteingang zu bearbeiten. Das ist uns leider in letzter Zeit nicht immer gelungen. Bitte entschuldigen Sie. Sie können sich darauf verlassen, dass wir in Zukunft Ihre Rechnungen zeitnah bearbeiten. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 22. Juni 2015
Prompte und korrekte Leistungsabrechnung