Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. Juni 2015
Die Schnelligkeit der Abrechnung könnte, insbesondere, da ich die elektronischen Zugangsweg (my DKV.com bzw. App) nutze, deutlich verbessert werden.
Dass wir die Bearbeitungszeiten noch verkürzen könnten, sehen wir auch so. Aber versprochen: Wir sind bemüht, so schnell wie möglich zu den gewohnten Durchlaufzeiten zurückzukehren.
Ihr ERGO Team
Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 19. Juni 2015
Schnelle Bearbeitung
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. Juni 2015
Ich bin mit Ihren Leistungen sehr zufrieden.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. Juni 2015
Persönlicher Service !
Individuelle Hilfestellung und Vorschläge zur
Krebstherapie !
Direkte Leistungsabwicklung durch DKV !
Immer pünktliche und verbindliche Abwicklung
von Maßnahmen !
Kostenübernahme auch bei Versuchstherapien / Medikamenten !
Habe die Leistungen und Methoden der DKV im Freundeskreis diskutiert und weiterempfohlen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. Juni 2015
Die Abrechnung erfolgt bisher immer korrekt. Die
Auszahlung erfolgt recht schnell.
Ich würde die DKV weiter empfehlen
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. Juni 2015
Bin seit über 10J.mit einer privaten Zusatzversicherung (auch Zähne)-bei der DKV versichert.Ich habe keine negativen Erfahrungen gemacht. Mein letzter Fall hatte ich noch Anfang diesen Jahres-eine schwierige Zahnbehandlung mit Implantaten-und eine kostspielige Angelegenheit noch obendrauf. Dank meiner priv.Zusatzv.wurde ein großer Teil übernommen.
An dieser Stelle habe ich nun die Gelegenheit mich zu bedanken.Ein großes Lob von mir an der DKV - das ist meine Positive Erfahrung,und kann Sie bestens Empfehlen.
Mfg
***
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. Juni 2015
Ich habe bereits x-mails geschrieben und auch angerufen, wegen zwei Fragen. Das war Ende Mai (Anruf) und Anfang Juni mehrfach. Bis heute habe ich KEINE ANTWORT erhalten.
Beschämend !
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für das freundliche Telefonat. Es freut uns, dass wir Ihr Anliegen geklärt haben.
Ihr ERGO Team