Bewertung Service vom 16. Juni 2022
Abrechnung zu kompliziert, dauert Wochen (*** innerhalb von Tagen), keine Erläuterung im Vorfeld, keine Einreichung per pdf über App sondern nur per Foto, Beleg der *** zur Abrechnung aber nur digital.
Vielen Dank für Ihre kritischen Worte. Es tut uns leid, dass Sie auf Ihre Leistungsabrechnung länger warten mussten. Wir arbeiten daran, schneller zu werden. Was die Erläuterungen im Vorfeld betrifft, benötigen wir weitere Informationen, was Sie damit genau meinen. Zu den Anmerkungen zur App wird man sich vom Fachbereich telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bewertung Service vom 15. Juni 2022
Ich würde Sie weiter empfehlen.
Bewertung Service vom 15. Juni 2022
Ich finde es gut, dass nachträglich die Hausbesuche bezahlt werden und damit anerkannt wird, dass bei einer Pfelgestufe 4 die Behandlung nur zu Hause möglich ist.
<
1
...
14
15
16
...
2402
>