Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 63.952 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung

Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Service vom 15. Juni 2022
    Auch wenn die Bearbeitung einige Zeit in Anspruch nimmt und andere Anbieter hierbei sicherlich schneller agieren, kann man sich darauf verlassen, dass die Anliegen immer erledigt werden. Ich bin vollkommen zufrieden. Auch mit dem Kundenservice, welchen ich per Chat vor einiger Zeit einmal kontaktiert habe.
  • Bewertung Service vom 15. Juni 2022
    Man kann die DKV immer weiter empfehlen.
  • Bewertung Service vom 15. Juni 2022
    Sehr guter Service, pünktliche Abrechnung,
  • Bewertung Service vom 15. Juni 2022
    Ich bin seit vielen Jahren bei ihnen versichert Da ich transplantiert bin, muss ich sie leider häufig in Anspruch nehmen. Ich bin all die Jahre sehr gut betreut worden und sage daher DANKE
  • Bewertung Service vom 15. Juni 2022
    Unkomplizierte Einreichung der Belege;
    rasche Abwicklung!
    Weiterempfehlung ohne Einschränkungen
  • Bewertung Service vom 15. Juni 2022
    Die DKV KV ist für mich seit fast genau 30 Jahren ein vertrauensvoller und zuverlässsiger Partner.
  • Bewertung Service vom 15. Juni 2022
    Sehr guter Service
  • Bewertung Service vom 14. Juni 2022
    Die Zahlungen bei Leistungen erfolgen schnell und ich habe eine kompetente Beratung
  • Bewertung Service vom 14. Juni 2022
    Die Erstattung von Leistungen klappt immer schnell und problemlos. Die Möglichkeit, es Online zu erledigen, ist hilfreich und mittlerweile komme ich gut damit zurecht.
  • Bewertung Service vom 14. Juni 2022
    In der Leistungsmitteilung wurde der Grund der Ablehnung nicht genannt. Zudem wird der ablehnende Bescheid von uns nicht akzeptiert.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben uns die Leistungsabrechnung nochmal angesehen. Dabei ist uns aufgefallen, dass wir einen Fehler gemacht haben. Hierfür bitten wir um Entschuldigung. Wir haben die Abrechnung heute korrigiert. Diese erhalten Sie in den nächsten Tagen.