Bewertung Service vom 01. Juli 2022
Wir können nachvollziehen, dass Sie durch das Ausbleiben erwarteter Leistungen enttäuscht sind. Seitens unseres Beschwerdemanagements hatte man hierzu mit Ihnen schon Kontakt aufgenommen. Die Leistungsvoraussetzungen Ihres Tarifes waren nicht erfüllt. Das vertraglich vereinbarte ist für beide Seiten bindend. Daher konnten wir auch entgegenkommend nicht mit Leistungen eintreten. Gleiches gilt für die Kündigungsfristen. Dass Sie darüberhinaus mit der Bearbeitungszeit nicht zufrieden sind, verstehen wir. Bitte entschuldigen Sie, dass eine schnellere Bearbeitung nicht möglich war.
Bewertung Service vom 30. Juni 2022
!. Die Einreichung der Unterlagen für die Kostenerstattung ist einfach.
2. Sofortige Bestätigung des Eingangs.
3. Neuerdings mit Angabe der voraussichtlichen Bearbeitungsdauer ist von Vorteil.
4. Bearbeitungsfrist wurde eingehalten.
5. Die Kostenüberweisung erfolgt sofort.
6. Ich kann die DKV-Krankenvollversicherung empfehlen.
Bewertung Service vom 30. Juni 2022
Zeitnahe Bearbeitung und Abwicklung
lobenswert.
Mit freundlichen Grüßen
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Bewertung Service vom 30. Juni 2022
Bequem und einfach von zu Hause am PC die Rechnung eingereicht und nach etwa 20 Tagen war die Bearbeitung fertiggestellt. Das ist völlig in Ordnung. Vielen Dank.
Bewertung Service vom 30. Juni 2022
Wie immer alles super gelaufen ohne Probleme. Die beste Zahnzusatzversicherung
Bewertung Service vom 30. Juni 2022
Schnell, kompetent und zuverlassig
Bewertung Service vom 30. Juni 2022
Die Bearbeitung der Rechnungen dauern z.t. über 4 Wochen. Man muss die Arztrechnung zwischen finanzieren! Konkrete Nachfragen wie Übernahme Zusatz Leistungen ebenso
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Sie haben recht. So lange auf seine Leistungsabrechnung warten zu müssen, ist kein guter Service. Bitte entschuldigen Sie. Auch wir sind mit der momentanen Situation unzufrieden und arbeiten an einer langfristigen Verbesserung.
Bewertung Service vom 30. Juni 2022
Lob: Schnelle Bearbeitung! Würde die DKV weiterempfehlen!