Bewertung Service vom 29. Juni 2022
der Service der DKV wird immer unfreundlicher und dient offenbar nur noch dazu, den Kunden abzuwimmeln
Vielen Dank für Ihre kritischen Worte. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht mehr zufrieden sind. Wir wollen Sie aber keinesfalls abwimmeln. Selbstverständlich sind all unsere Mitarbeiter jederzeit dazu angehalten, freundlich und respektvoll mit unseren Kunden zu sprechen. Ein anderes Verhalten entspricht auch nicht unserem Anspruch als kundenorientiertes Unternehmen. Daher hoffen wir, dass wir Sie künftig wieder von unserer Qualität überzeugen können.
Bewertung Service vom 29. Juni 2022
Die Einreichung von Arztrechnungen und Rezepten zwecks Leistungsabrechnung kann einfach und un-kompliziert per Internet erledigt werden.
Die Mitteilung über erfolgte Leistungsabrechnungen kommt pünktlich zum angekündigten Termin und wird zuvor am gleichen Tag per E-mail avisiert.
Fragen zur Leistungsabrechnung werden unkompliziert und zufriedenstellend beantwortet.
Ich bin mit dem Service der DKV sehr zufrieden und kann den Versicherer ruhigen Gewissens weiter-empfehlen.
Bewertung Service vom 29. Juni 2022
Schnelle und gute Bearbeitung
Bewertung Service vom 29. Juni 2022
Kundenservice äußerst unfreundlich und unkoopertaiv. Teilweise sogar ziemlich genervte und spöttische Äußerungen sowie Tonlage des MA.
Ablehnung der Leistung mehr als unverständlich.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihre kritischen Worte. Sie sind von einem Telefonat mit einem unserer Mitarbeiter enttäuscht. Wir legen großen Wert auf einen freundlichen und kompetenten Umgang mit unseren Kunden. Sie haben leider eine andere Erfahrung gemacht. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen, Sie künftig wieder von unserem Kundenservice überzeugen zu können.
Bewertung Service vom 29. Juni 2022
soweit alles o.k., die Dauer der Bearbeitung dauert viel zu lange
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihre kritischen Worte. Es tut uns leid, dass Sie auf Ihre Leistungsabrechnung länger warten mussten. Wir arbeiten daran, schneller zu werden.
Bewertung Service vom 28. Juni 2022
14 Tage Bearbeitung ist angesichts der Fülle ok. Es hat sich allerdings ein Fehler ergeben ( Hinweisnr.***), Ebenso finde ich die Erstattung der Fahrkosten als völlig unzureichend. Ein Taxi wäre die Versicherung deutlich teurer gekommen und sie hätten sie mit einer höheren Zahlung bezuschusst.Die Kosten für den PCR-Test sollten laut Aussage des Testzentrums übernommen werden, da man mir zu dem Zeitpunkt nicht zusichern konnte, dass einer im Labor Wisplinghoff überprüfte rechtzeitig vor ABH-Antritt da sei.
Gut finde ich in der Leistungsaufstellung die klare und verständliche Anordnung.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Zu den offenen Fragen haben wir Ihnen eine persönliche Nachricht geschickt.