Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 31. August 2018
Der Service ist gut, die Mitarbeiter sind sehr bemüht und nett. Aber die Rückerstattung von Arztrechnungen dauert zu lange, manchmal drei Wochen, was bei größeren Beträgen sich sehr unerfreulich bemerkbar macht. Deshalb kann ich den Service auch nicht als sehr gut bewerten.
Ansonsten bin ich sehr unzufrieden mit dem Betrag, den ich monatlich zahlen muss, er entspricht der Hälfte meiner Rente. Und dabei bekomme ich für Brille oder Zähne nicht alles ersetzt, bei der Brille musste ich fast das Doppelte davon zahlen, was mir die DKV erstattete. Eine wirklich für mich günstige Versicherung gibt es nicht bei der DKV, denn wenn ich in einen anderen Tarif gehe, muss ich persönlich den Ärzten etwas dazu bezahlen und von Medikamenten ganz zu schweigen. Ich kann nur bedingt etwas zu meiner Situation, ich hätte den Mann nicht heiraten dürfen, der sich von mir scheiden ließ, als ich zu alt war, um in einen andere Versicherungsart zu wechseln. Gesetzeslücke! Die Mitarbeiter können nichts zu den Tarifen, aber die DKV als Teil der *** sehr wohl.
Sie haben eine Bewertung vorgenommen. Dafür bedanken wir uns. Seien Sie sicher: Auch künftig erhalten Sie Ihr Geld so schnell wie möglich. Hat der mit Ihnen vereinbarte Versicherungsschutz aber Grenzen, müssen wir diese auch beachten. Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 31. August 2018
Ich bin seit Jahren mit der DKV sehr zufrieden.
Weiter so!!
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 31. August 2018
Dank Online-Service sehr schnelle Bearbeitung von Leistungsanträgen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 31. August 2018
Schnelle und korrekte Bearbeitung.
DKV auf jeden Fall empfehlenswert.