Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.291 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung

Alle Bewertungen

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. August 2018
    Sehr Problem lose Bearbeitung und guter Service
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. August 2018
    Nach langjähriger Mitgliedschaft wurde mir von der DKV angeboten, den Tarif unter Berücksichtigung der Altersrückstellung zu wechseln, was zu einer Verbesserung des Leistungsumfangs und beträchtlicher Reduzierung der Beiträge führte. Ich bin mit der Leistungsabrechnung und der Kundenorientierung der DKV sehr zufrieden und kann die Versicherung uneingeschränkt empfehlen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. August 2018
    Wir sind zufrieden und können die DKV auch weiterempfehlen
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. August 2018
    Die online- Eingabe ist problemlos und die Bearbeitung erfolgt umgehend.
    Im Vergleich zu früheren Schriftverkehren ein echter Fortschritt.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. August 2018
    zügige Abwicklung der Zahlungsanforderungen und ein gut überschaubares Abrechnungssystem.

    Bin sehr zufrieden.

    MfG ***
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. August 2018
    Sehr einfacher Handhabung Rechnungen einzureichen. Schnelle Leistungsabrechnung.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. August 2018
    Auf der Suche nach einem Facharzt hatte ich grosse Probleme einen Termin zu bekommen. Ich habe die Überweisung hochgeladen und hatte die Hoffnung, das die DIV eine Hilfe zur Terminsuche anbieten kann. Ich bin darauf hin zeitnah mehrfach angerufen worden und freundlich immer auf mein Problem angesprochen worden und es wurde über Lösungswege gesprochen.
    Positiv: Reaktionszeit und Hilfsbereitschaft.
    Negativ: DKV bietet keinen Service bei Erstdiagnose an.
    Problem in der zwischenzeit erledigt .
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Sie haben sich Zeit für eine Bewertung genommen. Dafür bedanken wir uns bei Ihnen. Der Kundenservice hat für uns eine sehr hohe Priorität. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und Ihr Problem gelöst wurde. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. August 2018
    Abrechnung könnte noch etwas zügiger erfolgen, da ja eine volle Digitale Abwicklung intakt ist
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Es freut uns, dass Sie unseren Service mit fünf Sternen bewerten. Unser Ziel ist es, Ihre Anträge so schnell wie möglich zu bearbeiten. Leider ist dies nicht immer in gewohnt kurzer Zeit möglich, da die Bearbeitung von verschiedenen Faktoren abhängt. Hierfür bitten wir Sie um Verständnis. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. August 2018
    Ich reiche meine Rechnungen immer mit dem Hinweis "ich bitte um Rechnungsbegleichung direkt an den Rechnungssteller" ein. Dadurch muss ich nicht in Vorleistung treten, bisher wurden alle Rechnungen termingerecht an den Rechnungssteller bezahlt. Ich bekomme parallel eine Leistungsabrechnung und bin somit immer bestens informiert.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. August 2018
    Seit vielen Jahren bin ich bei Ihnen versichert. Ich bin in jeder Hinsicht zufrieden. Die eingereichten Rechnungen werden mittlerweile zeitnah erstattet. Dasmit ist sichergestellt, dass ich bei größeren Rechnungen nicht in Vorlage treten muss. Vielen Dank und weiter so.