Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 12. September 2019
Bei persönlichen telefonischen Kontakt, freundliche, hilfsbereite, kompetente Unterstützung. Letzte Bearbeitungszeit sehr schnell im Gegensatz zu vorherigen Bearbeitungszeiten (bis zu 3 Wochen)
Es freut uns, dass Sie eine Verbesserung unseres Services feststellen konnten. Auch künftig werden wir daran arbeiten, die Bearbeitungsdauer so kurz wie möglich zu halten. Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 12. September 2019
Aufgrund einer falschen Brilenverordnung (Einstärkengläser)war innerhalb eines Monats eine neue Gleitsichtbrille nötig. Auch die Kosten dieser wesentlich teureren Brille wurden zeitnah anstandslos anteilig erstattet.
Auch sonst verläuft die Erstattung per App immer reibungslos und sehr zügig. Beratung und Info bei Fragen erfolgt sehr gründlich, ausführlich, verständlich und äußerst freundlich!
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 12. September 2019
Bei meinen Rückfragen wurde ich immer sehr höflich beraten.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 12. September 2019
der Kundenkontakt ist gut
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 12. September 2019
Sehr gute Lestung und Beratung
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 12. September 2019
schnelle, unbürokratische Regulierung. Weiterempfehlung: ja