Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 12. September 2019
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Das motiviert uns und zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Selbstverständlich zahlen wir die Kosten für versicherte Leistungen ohne „Wenn und Aber“. Haben Sie Fragen zu den Leistungsabrechnungen? Dann rufen Sie uns einfach an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team
Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 12. September 2019
Übersichtlich und verständlich
Bewertung Unfallversicherung vom 12. September 2019
wie ich mir das vorstelle
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 12. September 2019
Belege einzuscannen und abzuschicken ist seit längerer Zeit möglich, aber eine gigantische positive Entwciklung im Vergleich zu früher per Papier und Post.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 12. September 2019
Kundenfreundlicher Abrechnungsservice, zügige Bearbeitung, kompetente Mitarbeiter, die telefonisch immer weiterhelfen
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 12. September 2019
die leistungsabrechnung meines leistungsfalles unter verwendung des formblattes leistungsantrag ist für mich geübte praxis. die bearbeitung durch den service war zeitlich angemessen.die leistungsaufstellung war plausibel,die beifügung eines leerformulars"leistungsantrag" kundenfreundlich
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 12. September 2019
Die Bearbeitung ging zeitnah.
ALLERDINGS: der Postweg über Postcom dauerte 7 Tage bei 3 Briefsendungen vom 2. und 4. September. Diese wurden alle erst am 11. September abends gegen 18:30 Uhr zugestellt. Da ist Handlungsbedarf bei der POSTCOM
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
5 Sterne! Vielen Dank! Auf die letztendliche Vorgehensweise des Postzustellers Postcon haben wir keinen Einfluss. Jedoch geben wir Ihnen recht: Die Zustellung dauert lang. Sie können sicher sein: Wir arbeiten daran, Ihnen einen bestmöglichen Service bieten zu können. Ein Tipp: Sie sind bereits bei "Meine Versicherungen" angemeldet und haben dort auch ein Postfach eingerichtet. Hierüber können Sie uns Ihre Anträge schicken und auch unsere Abrechnungen erhalten. So entfällt der gesamte Postweg.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 12. September 2019
ich habe meinen Schadenanspruch online beim Portal der DKV am Wochenende eingereicht und am Dienstag hatte ich schon eine E -Mail mit Leistungsabrechnung bekommen. Super, schneller geht es nicht.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 12. September 2019
Bearbeitungszeit zu lange.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Für Ihren letzten Leistungsantrag haben wir 13 Werktage gebraucht. Sie wünschen sich eine kürzere Bearbeitungsdauer. Wir arbeiten kontinuierlich daran, dies zu erreichen. Zusätzlich bieten wir folgende Möglichkeit an: Kennen Sie schon „Meine Versicherungen“ – den ganz persönlichen Kundenbereich der DKV? Hier können Sie Ihre aktuellen Verträge einsehen und bearbeiten. Oder laden Sie zum Beispiel einfach Ihre Rechnungen hoch. Anschließend schicken wir Ihnen Ihre Abrechnung in Ihr Onlinepostfach – alles ganz bequem und ohne zusätzliches Papier. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Registrieren Sie sich noch heute oder rufen Sie uns an. Wir helfen Ihnen gern, damit Sie möglichst schnell von unseren exklusiven Services profitieren!
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 12. September 2019
Die Leistungsabrechnung ist durch die Automatisierung deutlich schneller geworden. Allerdings werden einzelne Positionen dabei erst nach weiterer Diskussion anerkannt. Die automatisierte Prüfung sollte daher noch weiter verbessert werden.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Leistungsabrechnungen wurden jedoch nicht automatisiert vorgenommen. Ihre Anträge wurden immer von einem Sachbearbeiter persönlich durchgeführt. Die Abrechnungen dieses Jahres haben Sie alle anerkannt. Es freut uns, dass wir Ihre Anträge schneller und zufriedenstellend bearbeiten konnten.