Kundenbewertungen

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 22. Juli 2015
    Ich bin sehr zufrieden mit der Zahn-und Brillenzusatzversicherung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. Juli 2015
    Kurzer, übersichtlicher Antragsbogen und schnelle Bearbeitung + Kostenerstattung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. Juli 2015
    Ich bin mit Ihrem Service zufrieden
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. Juli 2015
    Ich wünsche mir Verbesserungen im Versicherungsumfang, z.B. in Bezug auf Brillen.
    Bei einem Wechsel vom Q-Tarif in den neuen Tarif für Beihilfeberechtigte verschlechtert man sich in Bezug auf Brillen und Zahnersatz.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Wir freuen uns über Ihre positive Gesamtbewertung. Sie wünschen sich eine Verbesserung Ihres Versicherungsumfanges. Gern beraten wir Sie zu diesem Thema. Wir erstellen Ihnen dann ein unverbindliches Angebot. Rufen Sie uns einfach an - wir sind gern für Sie da.
    Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. Juli 2015
    Kontakt und Kommunikation gut, Leistungsabrechnungen unregelmäßig und in der Bearbeitungsdauer nicht kontinuierlich einzuschätzen.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Schön, dass Sie mit unserem Service insgesamt zufrieden sind. Wir geben Ihnen recht: unsere Bearbeitungsdauer variiert je nach Eingangsvolumen. Hier können wir uns verbessern. Seien Sie versichert: wir arbeiten daran.
    Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. Juli 2015
    1.Super kompetente Beratung und sofortige Lösung vor Ort.....ist die Kundenberatung in der *** in Berlin.Sie haben u.a. schon viele inkompetente Leistungsentscheidungen ihrer Kollegen abwenden können.Ich habe viel Negatives von dieser Krankenkasse erlebt und im Vergleich zu meinem Mann,welcher ebenfalls chron.erkrankt mit Schwerbehinderung lebt und gesetzlich ist,schneide ich schlechter ab.Meine Aufnahme mit akuten Beschwerden in eine Tagesklinik der *** wurde nicht bezahlt......erst durch langwierigen Rechtsstreit bewilligt.Das war sehr teuer und nervenaufreibend.Besonders traf mich und meine behandelnden Gynäkologen im ***....die Ablehnung der Anschlussheilbehandlung.....gesetzlich Versicherte fuhren nach meinen Prüfungen selbstverständlich nach den Ops zur *** .Z.Z.muss ich paralell zum Hamburger Modell sehr aufwendig den Rehaprozeß absolvieren.Oft zahle ich monatlich an die Ärzte und an die Apotheke mehr Geld im Voraus.....als es mein Gehalt hergibt.......viel zu lange Bearbeitungszeiten......als Rentnerin später wird es ein Alptraum.Die Bearbeitung der Rechnungen sind oft sehr fehlerhaft.Obwohl ich das vorgesehende feld extra mit Bearbeitungshinweisen ausfülle...wird es iggnorirt und wieder fehlerhaft berechnet.....aber die Inkassounternehmen der Ärzte interesssieren sich nicht für die Inkompetenz der Mitarbeiter der DKV.Ein aktuelles Beispiel: Seit Jahren nehme ich ***....gegen die ungesunden Wasseransammlungen im Körper ein.Ich bekam eine Ablehnung für die Bezahlung.....Begründung: "Zahnpflegemittel oder Körperpflegemittelwerden nicht bezahlt."...................................Zur Zeit zahle ich 1500 Euro für meinen Stationären Aufenthalt im Dezember 2014 ab.Ich war ca. 20 Wochen wegen Asthma arbeitsunfähig und mein Lungenarzt wollte das viele *** durch einen Luftwechsel ad der Ostsee minimieren.Bei einem Vertragswechsel wurde ich nicht auf den Wegfall des Kur Beitrags hingewiesen und ich hatte diese Leistung nicht vordergründig im BlickLeider hat mich die Amtsärztin nun zu regelmäßigen Rehas verpflichtet und ich beneide alle gesetzlichen Patienten,welche ganz normal oder nach einem Widerspruch ihre Rehas genießen können.Ich begrüße den Gedanken........wieder gesetzlich versichert zu sein.Mein Mann lebt mit seiner Kasse ruhig...stressfrei und sehr gut beraten......auch meine schon erwachsenen Kinder........***
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für das heutige sehr freundliche Telefonat. Es freut uns, dass wir über Ihre Ausführungen sprechen konnten.
    Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 20. Juli 2015
    Rasche Abwicklung der Leistungsabrechnung.
    Kulanz in etwas unklaren Fällen.
    Die DKV schließt sich ggf. den Entscheidungen der Beihilfe an, es wird kein gesonderter Gutachter bestellt.
    Hilfreiche und freundlliche Beratung am Telefon.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 20. Juli 2015
    Manchmal dauert die Bearbeitung zu lange.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für die Rückmeldung. Aktuell warten Sie etwas länger bis zur Auszahlung. Dafür entschuldigen wir uns. Wir gehen davon aus, dass wir die Bearbeitungszeiten künftig wieder deutlich kürzer halten können.
    Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 20. Juli 2015
    Schnelle und problemlose Auszahlung. Werde Sie gern weiterempfehlen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 20. Juli 2015
    Abrechnungen erfolgen einigermaßen zügig; auch homöopathische Medikamente werden teilweise bezahlt.
    Die Abrechnungen sind übersichtlich und gut nachvollziehbar.
    Leider wird kein Wert auf Prophylaxe / Mittel zur Prophylaxe gelegt. Leider werden auch wirksame Homöopathika nicht immer bezahlt
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die versicherten Leistungen richten sich nach den vertraglichen Vereinbarungen. Danach zahlen wir die Kosten für zugelassene Arzneimittel. Deshalb erhalten Sie auch Leistungen für Homoöpathika, wenn es sich hierbei um zugelassene Arzneimittel handelt. Versichert sind auch Vorsorgeuntersuchungen. Gern informieren wir Sie hierzu näher. Rufen Sie uns hierzu einfach an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team