Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. Juli 2015
Im grossen und Ganzen hat alles sehr gut und unkompliziert geklappt. Lediglich die unterschiedlichen Aussagen über die online Möglichkeiten zur Unterlagen Einreichung waren etwas ungenau. Trotz Zusicherung dass man alles per E-mail machen kann, musste ich dann doch die gute alte Post bemühen.))
Ansonsten bin ich zufrieden.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Sie haben recht: Bei Ihrem letzten Leistungsantrag kam es leider zu Missverständnissen. Sicher können Sie die Belege auch per E-Mail einreichen. Wichtig dabei ist: Wir benötigen immer die spezifierte Rechnung. Quittungen oder Zahlungserinnerungen können wir nicht berücksichtigen. Bei Fragen rufen Sie uns einfach an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 17. Juli 2015
Schnelle Bearbeitung
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 17. Juli 2015
Leistungsanträge werden zügig und problemlos bearbeitet, telefonisch ist die DKV leicht zu erreichen;
Als bei der Beihilfestelle der Antrag verloren gegangen war, hat die DKV rasch alle Original-Belege, auch die, die nach einem längeren Zeitraum schon eingescannt waren, zugeschickt - der Service stimmt also.
Individuell zugeschnittene Verträge sind möglich (was vor 40 Jahren bei der DKV noch nicht war).
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 17. Juli 2015
Normalerweise zügige Bearbeitung des Antrages, die Verzögerungen in letzter Zeit lagen vermutlich am Poststreik.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Die gute Nachricht vorweg: Ihren Leistungsantrag haben wir heute abgerechnet. Für die positive Bewertung bedanken wir uns. Dass sich unsere Erstattung in Folge des Poststreiks etwas verzögert hat, ist richtig.
Ihr ERGO Team