Kundenbewertungen

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. August 2015
    Zügige Bearbeitung der Leistungsabrechnung ohne großen schriftlichen Aufwand
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. August 2015
    Einfache und übersichtliche Leistungsabrechnung, gut erläutert.
    Wir sind sehr zufrieden mit der DKV und können diese weiterempfehlen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. August 2015
    Schnelle Abwicklung, mehr Transparenz
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. August 2015
    Der Service ist perfekt, schnell und kompetent.Die Bearbeitungszeit in der Regel zeitnah. Aus meiner Sicht kann ich die Versicherung jederzeit weiterempfehlen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. August 2015
    Ich bin mit der Serviceleistung voll zufrieden. Schnelle Bearbeitung bei einreichen des Leistungsantrages, sehr schnelle Auszahlung und sehr freundlicher Kundenservice
    beim Kundenservice Center.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. August 2015
    ich bin super zufrieden und würde die dkv jederzeit weiter empfehlen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. August 2015
    Ich würde Sie empfehlen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. August 2015
    Sehr rasche Bearbeitung, auch bei papierloser Einreichung der Rechnungen, keine Differenzen zur Police.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. August 2015
    Ich bin sehr zufrieden. Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. August 2015
    Die Abwicklung dauert mir etwas zulange, dass heißt von der Einreichung/Abgabe der Erstattungskosten bis zur Auszahlung auf das Konto.Dies könnte meines Erachtens durch die heutige Technik viel schneller gehen.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben Recht. Auch wir sind mit der Dauer der Bearbeitung nicht zufrieden. Wir verstehen, dass Sie verärgert sind. Wir bitten Sie aber noch um ein wenig Geduld. Denn wir ergreifen verschiedene Maßnahmen, damit Sie bald wieder mit den Bearbeitungszeiten zufrieden sind. Ihr ERGO Team