Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.290 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung

Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 22. August 2016
    Wegen der schnellen Bearbeitungszeit des Antrages gebe ich die 5 Sterne

    Danke.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 22. August 2016
    Unkomplizierte und schnelle Abwicklung obwohl vorher kein Antrag gestellt wurde, wurde freiwillig das Krankenhaustagegeld für eine gemischte Krankenanstalt bezahlt.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 22. August 2016
    Schnelle Leistungsabrechnung, kompetente telefonische Beantwortung bei Rück-/Fragen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 22. August 2016
    Prima
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 22. August 2016
    meine Bewertung für alle bisher eingereichten Rechnungen wurden schnell und unkompliziert bearbeitet.
    Diesbezüglich kann ich nur meine weiter Empfehlung hier hinterlassen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 22. August 2016
    Schnelle kompetente Abwicklung wie gewohnt.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 22. August 2016
    Schnelle Bearbeitung. Stets transparente Kundeninformation.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 22. August 2016
    ****
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 22. August 2016
    nachdem ich jahrelang Rückerstattungen bekommen haben, musste ich nun Arztrechnungen einreichen. Diese wurden schnell und kulant abgerechnet und rücküberwiesen. Ich habe keinerlei Beanstandungen
  • Bewertung Schadenbearbeitung KFZ-Versicherung vom 22. August 2016
    Ich bin sehr zufrieden. Sei es von der Kundenbetreung bis hin zur Schadensregulierung.