Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. August 2016
zufrieden: Leistungsabrechnung aller eingereichten Rechnungen
unzufrieden: Bearbeitungsdauer von über 2 Wochen
Eine Bearbeitungsdauer von mehr als zwei Wochen entspricht auch nicht unseren Erwartungen an einen guten Kundenservice. Denn wir wollen Ihre Rechnungen innerhalb von 14 Tagen ab Posteingang bearbeiten. Es kann aber durchaus vorkommen, dass es während des Jahres zu einem Anstieg der Posteingänge kommt. Hierdurch kann sich leider auch die Bearbeitung Ihres Leistungsantrages verzögern. Hierfür bitten wir um Verständnis. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. August 2016
unkomplizierte Abrechnung
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. August 2016
schnelle und unkomplizierte Bearbeitung des Leistungsantrages! Toll!
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. August 2016
Ich musste in letzter Zeit mehrmals meine Zusatzversicherung in Anspruch nehmen. Die Abwicklung verlief jedes Mal problemlos und schnell. Auch bei telefonischen Anfragen wurde mir immer sehr freundlich weiter geholfen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. August 2016
Die direkt mit dem Krankenhaus vereinbarte Leistungsabrechung bei stationärem Aufenthalt ist in der Abwicklung bisher problemlos.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. August 2016
Zeitweise dauert die Bearbeitung etwas länger als ich erwarten würde. Wegen einer gleichbleibenden Fehlbearbeitung musste ich mehrmals nach Erhalt der Abrechnung eine Meldung machen. Es wurde dann aber alles prima gelöst und ist mittlerweile kein Problem mehr.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Schön, dass wir die Unstimmigkeiten zu Ihrer Zufriedenheit klären konnten. Selbstverständlich wollen wir aber Ihre Leistungsanträge direkt im ersten Schritt vollständig und richtig bearbeiten. Sie können sich auch in Zukunft wieder auf unseren Leistungsservice verlassen. Ihr ERGO Team