Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. Juni 2015
Ich habe zur Klärung eines Vorfalles Rechnuungskopien eingeschickt. Anstatt den Vorfall weiter zu bearbeiten, wurden einige dieser Recnungen erstattet. Völliger Unsinn. Nach telefonischer Rücksprache sollte der Betrag wieder abgebucht werden. Allerdings ist der Belastungsbetrag wesentlich höher als die ursprüngliche Erstattung. Wieder völliger Blödsinn. Hinzu kommt, dass der lokale Betreuer ein ***, die Zusammenarbeit buchstäblich verweigert. Wir sind mit dem Service der DKV absolut unzufrieden. Wir werden demzufolge demnächst zwei Zusatzversicherungen kündigen.
Vielen Dank für Ihren ausführlichen Bewertungstext.
Wir haben postalisch ein weiteres Schreiben zu diesem und weiteren Anliegen von Ihnen erhalten. Dieses wird zur Zeit im Leistungsbereich bearbeitet. Sie erhalten in den nächsten Tagen Post hierzu.
Es tut uns leid, dass die eingereichten Belege, die eigentlich nur zur Einsicht bestimmt waren, fälschlicherweise als eingereichte Rechnungen bearbeitet und erstattet wurden.
Ihre Entscheidung der Kündigung bedauern wir. Wir hoffen, dass der weitere Schriftverkehr wieder Ordnung herstellen kann und Sie sich in Zukunft besser betreut fühlen, sodass wir für Sie wieder ein verlässlicher Versicherungspartner werden.
Ihr DKV Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. Juni 2015
Schnelle Bearbeitung, Guter Service durch meinen
Versicherungsberater vor Ort.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. Juni 2015
Unkomplizierte Abwickluung.
Sehr gute telefonische Erreichbarkeit,
Vorbildliche online Abwivcklung verbunden mit einer sehr schnellen Erstattung eingereichter Rechnungen.
Weiterempfehlung grundsätzlich ja, wobei mir unklar ist, ob meine uneingeschränkt guten Erfahrungen mit meinem Siemens Tarif zursammenhängen, der nicht für jedermann zur Verfügung steht.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. Juni 2015
Schnelle Bearbeitung meiner persönlichen Anliegen
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Der digitale Workflow funktioniert schnell und reibungslos. Die Webpräsenz ist up to date und leicht zu nutzen.
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Am Service der DKV ist nichts auszusetzen.
Vielleicht könnte der Bearbeitungszeitraum für die Arztrechnungen etwas verkürzt werden, damit diese auch ohne Mahnung bezahlt werden können.