Kundenbewertungen

Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Schlafapnoe Krankenversicherung vom 21. Mai 2015
    Vollumfänglich gelöst. Zuverlässig und zügig. Bin sehr zufrieden!
  • Bewertung Schlafapnoe Krankenversicherung vom 21. Mai 2015
    Ich bin seit 1957 Mitglied und wurde jederzeit zu voller Zufriedenheit betreut. Ich habe schon mehrfach neue Mitglieder angeworben.
  • Bewertung Schlafapnoe Krankenversicherung vom 07. Mai 2015
    Die Abarbeitung erfolgte problemlos und zügig.
  • Bewertung Schlafapnoe Krankenversicherung vom 03. Mai 2015
    Trotz großer gesundheitlicher Beeinträchtigung wurde ich bei allen Fragen, Behandlungen, Hilfsmitteln bestens beraten und versorgt. Schnelle telefonische Auskünfte, schnelle Abrechnung der Krankenkosten. Für mich beispielhaft. Danke
  • Bewertung Schlafapnoe Krankenversicherung vom 26. April 2015
    Sehr geehrte Damen und Herren, sehr zufrieden bin ich mit der Handhabung des Antrages für einen Rollstuhl für meine Frau.
    Obwohl die Verordnung des Arztes unvollständig war, hat Ihre Mitarbeiterin durch einen kurzen Anruf bei mir die Angelegenheit geklärt und damit ohne zeitraubenden Schriftverkehr aus der Welt geschafft.
    Außerdem freue ich mich darüber, dass die Zeit zwischen Antrag und Kostenerstattung erheblich verkürzt wurde.
    Mit freundlichen Grüßen
    ***
  • Bewertung Hörgeräte Krankenversicherung vom 14. April 2015
    hervorragende und sofortige Erreichbarkeit, ausgezeichnete Betreuung, Vermittlung aller notwendigen Massnahmen